Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-26 19:22
krank obwohl ich mich nicht o fühle..

oke ich hatte/habe dieses 5 wochen fieber kram.

aba mir gehts es gut! jetzt echt. ich kann eigentlich schon wieder zur schule und sonst auch weg.. aba nein, der arzt sagt nein und meine eltern auch, weil ja der arzt nein sagt.

jetzt wird mir montag blut abgenommen und mittwoch bin ich dann endlich schlauer. ob ich halt zur schule darf oder nicht.

eigentlich wollte ich ja mit jessi zur party, aba weil ich jetzt ja krank bin (obwohl ich mich nciht mehr so fühle)
werde ich mal schnell kurzfristig ausgetauscht. gegen i-so nen türken typ oder sie geht einfach mit paar mädelz hin, obwohl sie kaum was mit denen da zu tun hat.. ach is das zum kotzen..

SIE kotzt mich halt i-wie an.. weiß auch nicht..

na ja ich geh off

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-26 19:22