Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-08 23:46
krank
hallo ihr lieben.ich bin krank.meine lunge is kabut.meine nase fällt bald ab wie die von michael jackson.ich habe heute gegessen wie eine schwangere die auf drillinge wartet und alles tut weh.

Dummheit.
heute wurde ich abermals mit der unvorstehlbaren Dummheit 2er Menschen konfrontiert.
Also frage ich mich: Suchen sich Dumme menschen dumme partner?
Kann ein kluger Mensch mit einem Dummen eine intakte beziehung führen?leider
Leider gibt es für die intelektuelle Differenz zweier Liebender noch Keine Langzeitstudien.Mann darf gespannt sein.

Michelle.

Kommentare

19:58 12.09.2008
Kommt meiner Meinung nach hauptsächlich darauf an, was sich der intelligentere Part von einer Beziehung erwartet.
Sex, Essen und gebügelte Hemden - könnte klappen
Sex, Essen, gebügelte Hemden und gepflegte Gespräche - schwierig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 09.09.2008
*lach*
Naja, man sagt ja aber auch "Dumm fickt gut .." Oder aber Gegensätze ziehen sich an ..
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, jemand dummes, also so richtig dummes, auf Dauer würde ich das nicht schaffen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 09.09.2008
hahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-08 23:46