Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-25 20:00
kp....
hey ho ich habs geschaft die woche ist nun rum und es ist endlich wochenende ...
nur noch eine gott verdammte woche dan hab ich sechs wochen ferien...absolut verdienten urlaub...

heute war der tag echt scheiße...also vom wetter her betrachtet da sagen die leute vom wetterdienst das es nur den vormittag regnen wird doch es regnet den ganzen tag...ab und zu pausen doch was bringt das wenn man trotzdem nass bis auf die haut wird?Nichts..eben..aber mien freundin wollte mich unbedingt wieder mal an ihrer seite haben da ich so wenig zeit mit ihr verbringe...toll ich hatte aber eben besseres zu tun die zeit wo ich sie nicht sah...naja ich mach mir da auch nicht sooo doll den kopf was sie nun davon hält wenn ich weniger zeit für sie hab ich mach das was ich will mit wem ich will und wann ich will

mh...nun ja ich denke ´mal das das jeder tut...

So auf jeden fall war ich bei dem scheiß wetter bei uns inner city und hatte auf jeden fall viel spaß...was soll ich sagen ich muss mich ablenken sonst schaff ich das nicht...
ich geh zu grunde...
ahnungslos....und...ach egal...ich will hier nicht immer nur darüber schreiben....

so ich weiß heute nicht was ich hier so los werden soll...hab nämlich nix zum los werden...alles schon geschrieben...

gut dann mal bis morgen
!!!???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-25 20:00