Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-07-31 13:44
Konkurrenz

So Montag nach der Arbeit war ich früh zu Hause, da dank Sommerferien die Autobahn ziemlich leer ist. Es ist richtig entspannend nach der Arbeit nach Hause zu fahren. Es sind nun auch die letzen Tage ohne DE und ich muss sagen ich hab gefühlt nicht nur meine Arbeit gemacht sondern auch die von DE und trotzdem fühlt es sich nicht so anstrengend an wie zu GE Zeiten.

Am Montag nach der Arbeit war ich noch flott bei bei Türken frischen Salat einkaufen und hab letze WE auch wieder mit Sport angefangen neben dem laufen. Montag Abends hab ich mich dann auch noch mit TI getroffen und waren nach in einer Bar und ich bin wirklich sehr sehr müde dann irgendwann Abends ins Bett gefallen.

Seit dem das Wetter so heiß war, kann ich auch nicht mehr so wirklich gut schlafen und jetzt wo es auch so schwül ist kommt auch langsam die Wärme in meine Wohnung gekrochen. 

Dienstags auf der Arbeit hatte ich auch ordentlich zu tun, denn ich hab neues "Spielzeug" auf der Arbeit bekommen, und die Arbeit von DE lief ja auch noch nebenbei. Gut das der am Donnerstag wieder da ist. Da ich mir auch mal wieder was gutes tun wollte schaute ich auf der Arbeit ein wenig bei Amazon rum und mir kam ein guter TV vor die Flinte. Von der Arbeit nahm ich dann noch eine Lasermessgerät mit um meinen Platz den ich hab zu messen und so hatte ich Abends dann auch ein wenig zu tun. Gekauft hab ich zwar noch nicht aber hab mir den TV schon mal auf dem Merkzettel gepackt. 

Ich wurde dann auch von CR zum Grillen eingeladen in 2 Wochen und ansonsten schaute ich abends eine Serie wo ich noch einige Folgen Rückstand habe. 

Heute morgen auf der Arbeit wurde mir dann noch gesteckt das man für mich nun doch jemanden gefunden hatte für Berlin. Einen der anscheinend frisch aus der Ausbildung kommt, das wird ja ein Spaß werden. Und ich bin ja mal gespannt wie das jetzt mit den Kompetenzen laufen wird.  Aber so wie ich die ganzen "Chefs" hier kenne wir es am Ende dann wieder auf die kleineren "Arbeiter" verteilt, das zu regeln. Aber das zieht sich hier durch jeder Abteilung, das die Untergebenen 20% der Arbeit der Chefs mitmachen. 

So wirklich wohl fühle ich mich jetzt nicht bei dem Gedanken, das da ein neuer kommt aber mir wurde ja gesagt das mit mir dadurch nichts passiert. 

Ich mache gleich auch 30 Minuten Eher Feierabend damit ich noch zum Asia Supermarkt hier im Viertel laufen kann  und mir mal wieder was gönnen kann. 

Kommentare

03:39 01.08.2019
Na dann gönne Dir mal den neuen TV!
Spielst Du auch dran?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-07-31 13:44