Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-08 09:48
komplizierte angelegenheiten
aus meinen vorherigen einträgen geht ja hervor, dass ich schon länger mehr als nur freundschaftliche gefühle für meinen besten freund habe. ich versuche immer wieder rauszufinden, was genau ich an ihm so toll finde, aber ich kanns einfach nicht begründen.

Na ja, jedenfalls war ich am samstag vor 2 wochen mit meinem freund auf einer party, und er war auch da.
ich hab ihn dann überredet, was mit mir zu trinken und er hat uns dann jägermeister redbull gemischt.
ich hatte davor schon 2 flaschen bier getrunken und kaum was gegessen, also hat der alk recht schnell angeschlagen und nachdem er mir den zweiten mix gebracht hat kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Jedenfalls war es für mich ein sehr peinlicher abend, weil ich irgendwann auf ner bank auf der party aufgewacht bin, meine hose war vollgekotzt und ich hab geheult...keine ahnung wieso.
mein freund hat mich dann in ein Taxi gesetzt und wir sind nach hause.

meinem besten freund hab ich dann per icq geschrieben, dass mir das alles voll peinlich ist (er wollte eigentlich bei uns zu hause pennen nach der party), und ob ich irgendwas noch peinlicheres gemacht hätte als mich zu bekotzen und zu heulen.

eine antwort hab ich erst am darauffolgenden donnerstag per icq erhalten. so von wegen dass das jedem ma passieren könnte, und peinliches hätt ich sonst nix gemacht.
dann haben wir über ne freundin von uns geredet die angeblich ne affäre hat, und dann meinte er "ja, da steckt immer ein fünkchen wahrheit dahinter. aber das erzähl ich dir morgen wenn wir uns sehen".
freitag waren wir dann auf lan-party, mein freund, mein bester freund, paar andere freunde von uns und ich.

und dann hat er mir folgendes erzählt: ich war auf der party ziemlich angetrunken und hatte meinen kopf auf seiner schulter liegen, und dann hab ich ihn wohl einfach geküsst. meine erste reaktion war "ja klar, du willst mich nur verarschen weil ich dich nach deinem letzten absturz auch verarscht hab"
und er "nein, ohne scheiss, du hast mich geküsst."
ich:"hat das irgendwer gesehen?"
er: "nein, die standen in dem moment alle mim rücken zu uns"
ich "scheisse, was hab ich gemacht...ich erinner mich an gar nichts..."
er: "war ja nich das erste mal..."
ich "hä?"
er: " na ja, auf der loveparade vor 2 jahren haben wir bei nicky aufm bett gesessen und haben rumgeknutscht...aber richtig heftig....aber da waren wir auch beide ziemlich blau"
ich: "ey super und ich erinner mich an gar nichts...wars wenigstens gut?"
er: "ooooh jaaa....." (mit nem breiten grinsen aufm gesicht)

ich hab echt die ganze zeit überlegt "aller guten dinge sind 3" hab mich aber nicht getraut, weil während wir uns draussen unterhalten haben hat mein freund ständig durch die tür geguckt, was wir denn machen...
seit 4 tagen hab ich jetzt ständig diese bilder im kopf...mich ärgerts dass ich mich an nichts erinnern kann, habn kribbeln im bauch wenn ich dran denk...

ich hab ihm auch gesagt dass ich nicht schlau aus ihm werde, erst erzählt er mir, dass er nie was mit der freundin von nem kollegen anfängen würd, und dann erzählt er mir dass wir uns geküsst haben...daraufhin hat er nur mit den schultern gezuckt...
jetzt warte ich auf ne meldung von ihm weil ich ihm gesagt hab, dass ich nich weiter weiss und er mir eigentlich mal nen statement schuldig is, was genau sache is.

ich weiss echt nicht was ich machen soll, weils eh bei meinem freund und mir nich mehr so toll läuft.
aber vielleicht such ich auch nur nen grund zum schluss machen...

andererseits fänd ich es persönlich auch scheisse wenn jemand mit seinem partner wegen mir schluss machen würde...denn dann könnte das ja immer wieder passieren....

HILFE!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-08 09:48