Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-03 13:20
kompliziert

oh man in letzter zeit versteh ich mich selbst einfach gar nicht...

was ich will... wie meine gefühle sind.. i-wie gibts 2 wege und ich hab mich entschlossen beide gleichzeitig zu nehmen...

aber ich sollte mich wohl erst einmal auf die schule konzentrieren.. auch wenn ich nicht genau weiß, wann ich wieder zur schule kann, sollte ich schon einmal die themen mitarbeiten in den büchern, so gut wies geht...
nur mir fehlt i-wie der ansporn.. weiß auch nicht.. ich bin trotzig geworden... kein bock auf nix.. hehe ^^

na ja.. was solls.. ich werde... jetzt was an meiner page machen und glücklich sein... na ja.. das letzte stimmt vllt. nicht so aba ein versuch wäre mal angebracht^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-03 13:20