Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-22 21:23
Kompakt

Mein heutiger Tag war - denk ich - ganz okay. Der Arbeitstag ging relativ fix rum. Ich hatte das Gefühl eingermaßen was erreicht zu haben. Später am Abend war ich wieder zuhause und bin anschließend ins Fitnessstudio für die Einweisung. Es war alles ganz okay, bißher machts noch echt Spass und ich bin immer noch ein bißchen aufgewärmt. Ich werde demnächst noch ne kleinigkeit essen und eine Sendung ansehen. An sich war sonst nichts gewesen, der Tag war damit bereits vollständig ausgefüllt. Aber eigentlich finde ich das gar nicht schlecht. Man kommt so nicht ständig ins grübeln wenn dauernd was ist :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-22 21:23