Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-17 20:30
Kommando zurück

Damit meine ich die Blutwerte meiner Mutter. Gicht- und Nierenwerte sind okay und selbst der HB-Wert ist okay. Das hört sich echt gut an. Da muß man sich erst Gedanken machen, damit am Ende alles im grünen Bereich ist. Die Erkältung ist bei meiner Mutter noch nicht ganz weg, aber sie kann wieder besser hören. Das ist bei ihr echt ein Drama. Wo ich vor zwei Tagen noch so stolz war, daß ich vom Schnupfen verschont bleibe, hat es mich jetzt erwischt. So lange es nur beim Schnupfen bleibt, kann ich damit leben. Aber der Spaß hört auf, wenn mir sämtliche Knochen weh tun. Dann ist es mit meiner Laune vorbei und ich möchte nur noch schlafen. Bevor ich zu Bett gehe, nehme ich noch mal zwei Tabletten und hoffe, daß es mir morgen einigermaßen besser geht. Ffür das kommende Wochenende muß ich fit sein. Im Moment habe da ich so meine Zweifel daran. Wenn es gar nicht geht, muß ich eben früher Feierabend machen, was aber nur morgen möglich wäre. Übermorgen muß ich um 12.30 Uhr zur Gefahrgutschulung. Eine Sache, auf die ich persönlich verzichten kann, aber nun gut. Wenn es nach mr gegangen wäre, wäre ich gerne morgen gegangen, aber C. war der Meinung, daß wir Herrn D. nicht so lange alleine lassen können. Eine Logik, die ich nicht verstehen muß, aber macht nichts. Was ist, wenn ich in der kommenden Nacht aus dem Bett falle und mir das Genick breche? Gute Frage, nächste Frage. Dann wäre Herr D. auch 2,5 Stunden alleine. Es sei denn, ich bin am Donnerstag wieder im Büro. Ein bißchen Spaß muß sein. Was wäre gewesen, wenn sich der Kollege auch für einen Termin entschieden hätte? Es wäre immer einer alleine. Aber das ist anscheinend egal. Es ist nur wichtig, daß der arme Herr D. nicht so lange alleine im Büro ist. Dabei macht der Kollege nun wirklich nicht den Eindruck, daß er in Tränen ausbricht oder die Möbel kurz und klein schlägt. Das mußte mal gesagt werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-17 20:30