Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-13 23:16
komisches gefühl
die Wohnung ist fast fertig...ist aber ein ganz schön komisches gefühl. Die vorstellung, dass ich dort bald immer bin.
ich muss zugebebn, dass ich doch ziemlich ängstlich bin, in Bezug aufs Alleinesein. Ich fürchte, dass ich nicht jeden tag Besuch von irgendwem bekomemen werde, das ständige treffen mit den Mädels hat stark nachgelassen in letzter Zeit, klar, wir telefonieren oft, treffen uns auch oft, aber eben nicht mehr jeden Tag oder jeden zweiten...ich hab Angst, dass mich niemand besuchen kommt und ich mich ganz einsam fühle! Ich will nicht alleine sein!
Ich denke mir auch, dass ich wenn ich einen Job habe, auch mal froh bin, nur alleine vorm Fernseher abzuhängen oder zu chillen. Ich muss ja auch mal lernen und telefonieren kann ich auch. Klar es gibt bestimmt mal den einen oder anderen Abend, wo ich mich einsam und verlassen fühlen werde, aber so ist das nunmal, man kann ja schliesslich auch von keinem erwarten, einen rund um die Uhr zu unterhalten!
Ich mach das schon! aber die Angst ist schon da, das muss ich leider zugeben...
Und die Angst, dass es finanziell nicht klappt, aber ich mache dann halt irgend nen job, das wird schon...

EIne gute gute gute Nachricht! Hab die Grammatikklausur mmit 3, 0 BESTANDEN!!!
Ich hatte ein gutes gEfühl, ich wusste, es trügt mich nciht! Es sind voll viele durchgefallen hab ich gesehen..ICH NICHT!!!! he he....)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-13 23:16