Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-11 18:26
komischer tag heute
irgendwie ist es schon komisch,ich bin heute um 06.30 uhr aufgestanden,ich musste ja arbeiten.ich bin aufgestanden,bin ins bad,und siehe da,ich war kein bisschen mehr müde,oder schlecht gelaunt.was so ein bisschen sonne alles ausmachen kann......
jetzt sitze ich vor dem bildschirm und frage mich "war ich heute überhaupt arbeiten?" irgendwie sind die paar stunden wo ich arbeiten war,verschwommen.ich kann mich nicht recht daran erinnern,nur wenn ich mich wirklich konzentriere. aber will ich mich daran erinnern das ich arbeiten war?? NEIN!!!!
ich habe den nachmittag dann noch ein wenig in der sonne genossen.richtig schön war es heute,so könnte es schon bleiben.
ich mag den frühlingsanfang.alle menschen beginnen wieder zu lächeln,und haben gute laune.
auch ich lache wieder mehr ist mir aufgefallen.ich mag es.ich könnte mich daran gewöhnen immer zu lachen....... mal schauen wie lange das anhält.

morgen rufe ich meinen hausarzt an,wegen meiner allergie oder was das ist/wird.ich habe ein wenig angst.ich weiss nicht was er mir sagen wird,und was er machen wird.ich hoffe es ist nicht zu schlimm. na mal abwarten.

heute hat A. geburtstag. habe ihr eine sms geschickt "alles gute und liebe zum 26 geburtstag du alte schachtel " hat natürlich gleich zurück geschrieben,das ich auch bald eine alte schachtel werde.in einen monat ist es soweit.mit 26 wird es auch nicht anders sein als mit 25.also mache ich mir keinen kopf darüber.

ich bin mal gespannt wann sich mein süsser mal meldet,wann er von deutschland heim kommt.er fehlt mir schon so sehr.ich hasse es wenn ich ihn nicht anrufen kann. na vielleicht versuche ich es nächste woche mal gut glück.vielleicht hebt er ja zufällig ab !? wer weiss!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-11 18:26