Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-29 11:33
Komische Gefühle
Gestern Abend war ich dann tatsächlich noch mit B. chinesisch essen - das erste Mal seit längerem, dass wir uns wieder zum reden ohne andere Personen zusammengesetzt haben. Wir haben viel geredet, sehr viel - über alte, gemeinsame Erinnerungen (wir sind im Rettungsdienst ein dreiviertel Jahr lang zusammen auf nem Auto gesessen und haben uns dabei super verstanden) - über Übersinnliches... es war total komisch, ich war gestern sehr empfindlich auf diese ganze Thematik - gegen Ende des Essens habe ich ein total beklemmendes Gefühl bekommen... total ungut... wir sind dann gefahren, und auf der Heimfahrt meine ich so zu B., dass ich ein total beschissenes Gefühl habe und heute irgendwie super-empfänglich für sowas bin... sie hatte genau das gleiche Gefühl... wir hatten das früher, wenn wir zusammen auf nem Krankentransporter gesessen sind - wenn wir beide ein schlechtes Gefühl hatten, dann ist irgendwas passiert - im Laufe des Tages... hier ein Verkehrsunfall, zu dem wir zufällig hinzukommen, da ein ohnmächtiger Patient und so weiter und so fort.

Ich habe mich gar nicht beruhigen können, es wurde immer schlimmer, ich wusste nicht was ich machen solle, habe erstmal angefangen, an alle Kumpels und Leute, die mir wichtig sind, auch Familie zu schreiben ob denn alles ok sei... es ist alles ok gewesen, auch bei Y. - es kann vielleicht ein Fehlalarm sein, aber vielleicht kommt noch was... Ich hoffe es nicht... wenn ich bisher das Gefühl hatte, dann war das nicht besonders gut - heute geht es zwar besser, aber immernoch nicht ganz gut. Scheisse.

Y. hat sich dann gemeldet um mir zu sagen, dass sie daheim gut angekommen ist - ich habe sie darum gebeten. Eine SMS...

So geschafft. Ich würde gerne so einschlafen wie das letzte mal, als du bei mir warst

Ich wäre auf der Stelle zu ihr gefahren. Auf der Stelle. Sie wollte das nicht, sie hat gemeint, wir können das am Freitag ja immernoch machen - sie wolle nicht, dass ich bei dem Wetter so spät noch unterwegs sei - die Strassen waren Scheisse, ja - aber ich wäre gefahren. Auf irgendeine SMS, ich glaube ich habe geschrieben "Und wenn ich einfach doch fahre? " hat sie nicht geantwortet und ich habe dann so gemeint, dass wenn ich was falsches gesagt habe, dann würde es mir leid tun und ich wünsche ihr eine gute Nacht. Antwort:

Nein du hast bestimmt nichts falsches gesagt.Versteh mich nicht falsch, klar wäre es schön.Du wirst mich doch aber am Freitag die ganze Nacht für dich haben:)

Öhm ja.



Ich bin gespannt.

Und ich merke, wie mit solchen Mitteilungen ich mich Stück für Stück ein kleines bischen mehr verliere. Und ich weiss noch nicht, ob das auch gut ist.

Wenn nur dieses komische Gefühl von gestern Abend nicht wäre.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-29 11:33