Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-05 19:37
Komisch...
Ich weiß auch nich...irgendwie...vermiss ich was.
Vermiss irgendwie die Romantik und die Rücksicht aufeinander...
Naja...romantisch war mein Frederik ja noch nie...irgendwie...
leider...
Obwohl ich hingegen nichts schöner finde als Romantik...es is einfach...total toll.Und wenn es nur Essen gehen ist und danach mit Kerzenschein kuscheln ist...oder spazieren gehen...aber auf so eine Idee kommt mein Freund ja nicht macht mich echt ein bißchen traurig.
Und was ich noch mehr nicht mag...das es immer nach seiner Schnauze : Frederik möchte massiert werden...Frederik wird massiert....Frederik möchte Siedler spieln...wir spieln Siedler....Frederik möchte schlafen...wir schlafen...Frederik möchte Sex....wir haben Sex...Frederik möchte dies und das...er kriegt dies und das...
Julia möchte was...gibts nich...oder es wird vergessen...

Geh jetzt ins Kino...in "Date Movie"...
Schönen Tag noch

Tags

Kommentare

15:08 06.06.2006
Der Film is ganz witzig...aber hmm naja nich so der brüller...hab angst mit ihm darüber zu reden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 06.06.2006
Red mal mit ihm darüber.....wie war der Film den gestern im Kino..?Dickes Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 06.06.2006
hm nen bissel verwöhnt oder wie?

ich würde mit ihm drüber reden oder einfach mal so ne anspielung auf verwöhntheit machen...
und wenn er nit auf romantische ideen kommt, vll muss du den anfng machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-05 19:37