Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-31 17:18
Knall auf Fall

Zu dir gehen, vor dir stehn, an dir vorbei gehen, weg laufen, verschnaufen.

 

Schneller laufen, besser leben, ein anderes Leben leben.

 

Flüstern, leise sagen, dass ich es nicht kann, dass ich es versuche, doch nicht richtig verstehe wie das geht.

 

Erdenball, drehst dich so schnell, knall auf Fall. Derb und lustig, abgeschmackte, knallige Farben zieren deine Schale. Nie zu Wissen was richtig und was Falsch ist wir mir je länger je mehr zur Qual.

 

Kommentare


unbekannt
21:11 01.02.2010
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein "Richtig" ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-31 17:18