Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. September 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-11 11:59
Knüppel zwischen den Beinen

Manchmal glaube irgendwo sitzt einer der nur darauf wartet das ich ein wenig glücklich bin und dann haut man mir einen Knüppel zwischen die Beine wenn es grade am besten läuft, damit ich dann wieder von unten anfangen muss.

Wahrscheinlich kann ich nicht alle haben. Es ist wie in einem Videospiel, ich kann nur 20 Punkte vergeben und Arbeit und Gesundheit verbrauchen schon 18, da bleibt für die Liebe nicht mehr viel über.

Jetzt mal an die letzten Jahre gedacht, immer wenn ich mir zu sicher war ging es dann immer bergab.  Es war jetzt schon 3-4 mal der gleiche Kreislauf.

Ich fühlte mich  ab Mai einfach zu sicher und wollte schon den zweiten Schritt vor den ersten machen. Ich wollte schon vor dem ersten Treffen was nix mit Fußball zu tun hatte, schon das zweite planen. Bzw auf einmal machte ich mir einfach zu viele Gedanken anstatt einfach zu spontan zu sein.

Gestern Abend ging es mir dann doch schon wieder besser, ich machte zu Hause Sport da es am regnen war und schaute mir noch einen Film an. Und war dann relativ früh im Bett.

Heute morgen mal etwas später zur Arbeit gemacht, da ab heute wieder Bereitschaftsdienst ist und es sich dann nicht lohnt für mich vor 8 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Da ich alle großen Projekte abgeschlossen habe, war der Arbeitstag heute recht schnell um und es gab auch nicht wirklich was zu tun für mich. Und da ich ab 16 Uhr wieder Bereitschaft hatte machte ich mich schon 16 Uhr wieder auf den weg nach Hause. Da es wieder regnete kümmerte ich mich ein wenig um dem Haushalt und nun sitzte ich auf der Couch und schau mal was ich heute abend noch mache.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-11 11:59