Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-07 22:31
Klopfen
Meine Therapie nimmt einfach kein Ende. Sie hatte mir doch mal gesagt, daß sie mir nicht helfen kann und nun kommt sie doch immer mit etwas neuem an...

Ich sollte malen, meine Ernährung umstellen, meine Kindheit charakterisieren.... und nun soll ich klopfen

Und zwar nannte sie es "energetische Psychotherapie". Sie hatte da vor kurzem eine Fortbildung gemacht und wollte es mal an mir austesten.
Nachdem sie erstmal ihre unterlagen gesucht und dann durchgeblättert hatte, gab sie mir die Punkte am Körper vor, die ich abklopfen sollte. Ich darf mir nun auf der Stirn, über den Augenbrauen, unter der Nase, über dem Kinn, am Schlüsselbein, unter dem Brustbein und unter dem Arm sowie am kleinen Finger herumhämmern... Zum Schluß ist die Hand dran und ich soll summen. (Wie albern es sich anhörte, als sie plötzlich anfing eine halbe Tonleiter rauf und runter zu summen... )

Schließlich mußte ich mit den Augen nach oben schauen und das war es dann. Diese Aktion soll mir also helfen... Das Gute war, daß ich nicht reden mußte. Also klopfe ich vor mich hin...

Kommentare

09:04 14.10.2007
Ich würd's versuchen...hilft's nix, schad's nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 08.10.2007
Es gibt viele Dinge, die helfen und heilen, obwohl man es sich nicht vorstellen kann. Ich würde es auch ausprobieren wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 07.10.2007
Hej, auch wenn es bescheuert klingt, mir hilft es tatsächlich. Kenne es unter EFT! Vielleicht kannst du dich darauf einlassen, ich war am Anfang genauso skeptisch wie du und dachte, die will mich veräppeln!!!
Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-07 22:31