Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-30 00:40
kleinere Diskussionen
"Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft".

Ludwig Anzengruber
War ein österreichischer Dramatiker und Erzähler.
geboren 29.11.1839 in Wien, Österreich
gestorben 10.12.1889 in Wien, Österreich

So einen klugen Spruch erhalte ich ja nun immer täglich per Email. Absolut kostenlos und teilweise sind es wirklich kluge Zitate oder welche die zum Nachdenken anregen.

Obwohl es gestern nacht ja schon sehr spät war bis ich ins Bett bin, so nach 2 Uhr, bin ich heute morgen kurz vor 8 schon aufgestanden.
Als ich zu Mutti runterkam habe ich gestaunt sie sass zusammen mit ihrem Bekannten am Frühstückstisch. Klar habe ich mich dazugesetzt, bei Croissants und frischen Brötchen sagen ich doch nie nein. Mutti erkundigte sich dann, ob sie sehr laut gewesen seien letzte Nacht, mich gestört hätten? Hä? ich kam doch vom Mädelsabend selbst spät heim, da habe sie doch schon längst geschlafen. Äh marami das war falscher Text. Sie waren doch gestern abend bei den "Kastelruther Spatzen". Wie oft sie mir das denn erzählt habe. Ich sei schlimmer als jeder Mann, ich würde einfach nicht zuhören. Also Mutti das stimmt doch überhaupt nicht, es kann nur sein das ich dieses Thema ignoriere ja ok das stimmt, gebe ich zu. Irgendwie stellen sich meine Ohren bei Volksmusik und ähnlichem Gejaule immer auf Durchzug. Aber ansonsten höre ich immer zu, wenn sie etwas erzählt. Ausserdem muss ich zu meiner Entschuldigung sagen das ich sie gestern ja kaum sah, zuerst turnte ich ja auf der Leiter rum und dann war sie Frauennachmittag und bevor sie heimkam war ich ja schon weg zur Sauna. So habe ich ihr grosses Styling und all die Aufregung vor dem Konzert gar nicht gemerkt *lach*. Dafür bekam ich dann heute früh die gesamte Schwärmerei ab. Wie kann eine reife Frau so ins schwärmen geraten? "grübel" und das auch noch bei dieser Art von Ohrenquälerei.

Als wäre diese Predigt nicht genug für heute, drückte sie mir gleich noch eine lange Liste in die Hand. Ich solle einkaufen fahren, morgen sei Backtag. Das sei absolut güngstig das ich ja diese Woche Urlaub habe. Äh? Ich und Gutsle backen???? Irgendwas habe ich heute an den Ohren, das habe ich nun absolut nicht mitbekommen *lach*. Ausserdem hatten Dienstagabend schon meine Freundin und eine andere von den Mädels die zum Kochclub gehört, beschlossen das Donnerstag der Kochclub bei mir stattfindet da ich ja Urlaub habe.

Na gut ich bin dann in Supermarkt gefahren, habe dann auch gleich Katzenfutter besorgt und paar Kleinigkeiten die ich so benötige. Als ich wieder daheim eintraf war Muttis Bekannter inzwischen weg. Ich habe ihr dann die Einkäufe noch in die Küche getragen und bin dann hoch in mein Reich. Bis zum Mittagessen lag ich nur auf der Coach und habe gelesen.

Nach dem Essen war ich auch nicht viel aktiver. Eine lange Mail an Traummann getippt, bisserl in Diary gelesen und kommentiert. Dann wollte ich endlich mal wieder Sims2 spielen. Ich bin eine leidenschaftliche Sims Spielerin, habe ja mir im Oktober das neueste Addon also "Pets" besorgt. Im Internet war ich dabei neue Häuser und Skins runterzuladen, als sich plötzlich mein Messi öffnete, da Quaxi online gekommen war. Oh schön, hat mich sehr gefreut. Also habe ich mit ihr gechattet, nebenher meinen Senseo genossen und bisserl auf der Simsseite rumgesucht. Irgendwann war dann der gemütliche Teil beendet. Quaxis Freund kam heim, das Gespräch war beendet, mein Bruder rief an, ob ich ihnen nicht Tannenzweige und ähnliches vorbei bringen kann. Ich könne ihn ja auch abholen dann würde er selbst schneiden, aber dann müsse ich 4mal fahren. Also hin und ihn holen, mit ihm her, ihn wieder heim und wieder zurück. Ach ja dankeschön. Nein ich fahre dann morgen vorbei und bringe es ihnen. Äh nein seine Frau möchte ja gleich loslegen mit dem Adventskranz habe ja heute schon Kerzen besorgt. Während wir das Thema noch ausdiskutierten, klingelte es und ein Kumpel stand vor der Tür. Bruder war dann beleidt, ok dann frage er einen Freund das der ihn herfahre, auch gut. Kumpel erkundigte sich wegen Weihnachtsmarkt am WE, aber voraussichtlich fahre ich ja Freitag zu Traummann, werde Samstag wohl nicht da sein. Während ich noch mit M. quatschte klingelte es schon wieder und Thomas kam. Das ist der Papa meiner Patentochter. Auch er erkundigte sich wegen Weihnachtsmarkt, ob ich mit ihnen mitkomme, Sarah würde sich schon so freuen. Tja wenn dann erst Sonntag. Samstag sei doch Laternenlaufen mit dem Nikolaus voraus und dann in die Kirche usw. Ja ist ja alles sehr schön, aber ich bin nicht da. Beide Kumpels sind dann etwas beleidigt abgezogen. Ich habe mich dann umgezogen und gestylt, schliesslich war ja dann wieder Zeit für Salsa.

Das war einfach wieder so schön. Ach ich liebe diese Musik und diese Art zu tanzen. Rumba haben wir auch wieder geübt. Meinen Tanzpartner habe ich dann auch gleich informiert das ich Freitagabend zum Kurs nicht da sein werde. Er bedauert es natürlich immer ein bisserl. Ach der Mann hat Charme und Temperament *schwärm*. Anschliessend waren wir alle wieder gemein was trinken.

Als ich heimkam hatte ich noch ein langes Telefongespräch mit Traummann und dann noch bisserl Diary und jetzt ist wieder Zeit fürs Bett

wünsche allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
10:04 01.12.2006
Tanzen ist schön!
Ich beneide ja alle, die das können. Irgendwie ging das an mir vorbei. Als alle Tanzkurse gemacht haben, war ich schon mit irgendwas anderem beschäftigt... Tja, jetzt bereue ich das...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 30.11.2006
Also Blasmusik ist auch nicht so meine Richtung,aber wenn man in einen
Bayrischen Biergarten sitzt und etwas beseuselt ist, hebt die Stimmung.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 30.11.2006
Na da war ja wieder viel los bei dir!
Bei der Musik kann ich noch nicht mitreden, meine Mutti ist ja noch etwas jünger. Aber ich find es irgendwie toll, dass sie so viel Spaß hat. Das du die Kastelruther Spatzen nicht magst kann ich gut nachvollziehen . Aber ich will auch nicht wissen was unsere Kinder später über unsere Musik sagen
Du tanzt jetzt auch Rumba? Ja Rumba ist sehr schön :) Freut mich ja immer von anderen Tanzbegeisterten zu lesen, bei Freunden von mir wird das des öfteren belächelt.
Wünsche dir heute einen schönen Abend, liebe Grüße, Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 30.11.2006
Also - jetzt könnt ihr gleich alle über mich herfallen. Aber wenn wir in unserem heißgeliebten München sind und dort im Biergarten unter herrlichen Kastanien sitzen und es spielt "die Musi auf" wie man in Bayern sagt - dann gefällt uns das. Da sitzen aber auch ganz viele Junge. After-work-Party im Englischen Garten, herrlich. Aber ansonsten habe ich auch einen anderen Musikgeschmack.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 30.11.2006
Also ich muss gestehen, als du schriebst, ob deine "Mutter gestern abend sehr laut war" hatte ich im ersten Moment auch nicht an die Kastelruther Spatzen gedacht. Aber das ist vielleicht "typisch Mann".

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 30.11.2006
Zum Glück fährt meine Mama eher auf Mark Knopfler ab. Das ist durchaus erträglich. Ich muss ja sagen, soviel Energie wie Du hätte ich auch gerne. Jeden Tag was zu tun, Wahnsinn. Viel Spass jedenfalls beim Kochen und vor allem am Wochenende! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 30.11.2006
Bei dir war ja mal wieder richtig was los. Kastelruther Spatzen! Würg.
Da scheinen aber alle Muttis gleich zu sein. Meine hört auch am liebsten Volksmusik. Ich kann aber dann nur die Flucht ergreifen. Scheint dir auch so zu gehen. SIMS2 spiele ich auch sehr sehr gerne. Habe mir vor kurzem auch SIMS Nightlife hinzugekauft. Ich muss auch mal wieder spielen. Wünsche dir viel Spass beim Kochen und Backen. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-30 00:40