Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-01-31 19:55
Kleine Wunder

Die kann man durchaus erwarten, wenn C. den ganzen Tag bei uns im Büro sitzt und sich um den Export kümmert, während ich Inland gemacht habe. Alleine hätte ich das alles nicht geschafft. Zwischendurch war auch ein Auftrag für den Export dabei, aber deswegen mache ich kein Faß auf. Da S. morgen wieder da ist, kann ich mich dann den Aufgaben widmen, die heute ein wenig gelitten haben. Es ist keiner gestorben, weil ich heute Inland gemacht habe. Wenn ich drei Wochen Urlaub habe, scheint es auch niemanden zu interessieren, wenn die Sachen liegen bleiben. Da läuft bestimmt kein Kunde im Kreis, wenn er seine Ware nicht bekommt. Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, daß die Leute deswegen am Rad gedreht haben. C. hatte heute eine Idee, über die wir mal nachdenken sollten. Er findet, daß es ein Körbchen für alle Aufträge geben sollte und sich jeder an diesen Körbchen bedienen kann. Es kann nicht sein, daß man sich immer die besten Sachen raus sucht. Dann soll er das mal Herrn D. sagen, denn der nimmt sich immer die besten Sachen. Ich habe keine Möglichkeit, mir was von der KBS zu nehmen. Es ist ihm so was von egal, ob von der PTS was für Spanien kommt, eben weil er nicht in das Körbchen guckt. Entweder lege ich ihm das hin oder bearbeite es selbst. So viel zum Thema ein Körbchen für alle. Begeistert bin ich nicht, aber nun gut. Wenn das so gewünscht ist, ist das was anderes, aber der Hit ist es nicht. Wenn es ein Körbchen für alle Aufträge gibt, kann man sich untereinander helfen. Bei S. und mir ist das der Fall, aber nicht bei Herrn D. und mir. Als wenn Herr D. auf die Idee kommt, mir ein paar Aufträge abzunehmen. Im Gegenteil, er unterstellt mir, daß ich so bin wie Herr L. und nur bei den Jungs bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-01-31 19:55