Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-08 17:28
Klavier

Komme gerade aus dem Keller vom Klavier. Wenigstens sind meine Finger nicht ganz so kalt wie sonst, aber draußen ist es ja gerade auch nicht besonders kalt. Hab gerade ganz komisch aufm Klavier rumgehämmert, irgendwelche dissonanten Klänge, die meine Faust trafen (nein, normalerweise spiel ich anders :P), weil ich etwas verzweifelt war, da ich etwas wieder mal nicht hinbekommen hab. Dann kam mein Vater zu mir, der wohl gerade nach Hause gekommen war, und meinte: „Sehr modern, was du da spielst“ Haha :P Er hat sogar einen C-Dur-Akkord hinbekommen, aber bei moll scheiterte es bei ihm auch schon, also musste ich ihm beibringen, wie Dur, moll, verminderte und übermäßige Akkorde klingen.

Nun gut, Spanisch hab ich endlich gemacht, waren total viele Vokabeln. Und den Text hab ich auch gelesen. Natürlich hab ich die Hausaufgaben für Montag noch nicht gemacht, war ja auch abzusehen. Nach dem Spanischzeug hab ich mich nämlich gleich wieder dafür entschieden, was anderes zu machen (:

Michael hat gerade Bandprobe, weil er wieder in der Band des Freundes seiner Schwester (kompliziert!) aushelfen muss. Er meinte gestern, dass er immer wieder aushelfen muss und womöglich noch bald fest drin ist. Naja, macht ja auch nichts, dann ist wenigstens einer seiner Träume (in einer Band zu spielen) erfüllt (: Obwohl es eine Kirchenband ist, und er mal bei einer Veranstaltung, auf der er auch aushelfen musste, was von den „Hardcore-Christen, die plötzlich irgendwann aus heiterem Himmel aufstehen und ‚Halleluja!’ rufen“ erzählte :P

Auf die Fete heute Abend freue ich mich auch gewissermaßen. Darf den Ice-Crusher nicht vergessen, Sonja hat mich vorhin nochmal daran erinnert, sonst wäre mir das im Leben nicht mehr eingefallen. Sie meinte letzt, sie hätte für 130 Euronen Essen und Getränke für heute eingekauft. Nun ja. Wäre mir persönlich etwas zu viel :P Sie rechnet mit zwischen 22 und 32 Leuten, da so viele noch nicht wussten, ob sie kommen. Sind wahrscheinlich einige da, die ich nicht kenne, weil sie ihre Fußballmannschaft einladen wollte. Bin ja mal echt gespannt.
Wenigstens gibts extra für Bene und mich „Vegetarier-Fraß“.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-08 17:28