Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-06-11 19:05
Klare Verhältnisse

Seit Donnerstag überlege ich ernsthaft, wie ich den Fahrer dazu bringen kann, daß der nicht immer so ein Faß wegen der Pakete aufmacht. Daß er die Anzahl der Pakete zählt, ist völlig okay, aber er geht mir mit seiner Pingeligkeit dermaßen auf den Geist, daß ich im Strahl brechen könnte. Bbesonders schlimm sind dann die Vorschläge, die er so auf Lager hat: wir müssen Listen machen, auf denen ersichtlich ist, wie viele Kartons auf welcher Ladestelle stehen. Was soll das bringen? Nichts. Mein Chef kann noch nicht mal gucken, wer den Karton gepackt hat. Er sieht nur immer den Namen des Kollegen vom Vertrieb und demnach verteilt er dann die Papiere. Am Ende müssen die Papiere so getauscht werden, daß die auch zu den Kartons passen. Aber wir müssen Listen führen. Wenn er sich die Zeit nimmt und die Listen erstellt, soll mir das egal sein. Ich stelle mir gerade vor, daß das Chaos dann noch größer wird, wenn man sich nicht einigen kann, ob man eine Liste macht oder jeder seine eigene Liste führt. So was ist einfach nur bescheuert. Ich hoffe, daß gestern nicht so viel los war und mein Chef sich nur um das gekümmert hat, worum ich ihn am Donnerstag gebeten habe. Ich tippe mir lieber die Finger wund, als das Chaos zu beseitigen, auf das ich keine Lust habe, aber das ist an der Stelle nicht so wichtig. Ich lasse mich echüberraschen. Apropos Überraschung: ich bin mal gespannt, ob mein Chef den Lieferschein am Freitag bekommen hat. Gestern sollte was abgeholt werden und da ich die Sendung gern selbst vom Tisch haben wollte, habe ich den Kollegen gebeten, mir den Lieferschein zu schicken, damit ich das noch bearbeiten kann. Diese Idee war so bescheuert, daß der Kollege damit nicht einverstanden war und von mir wissen wollte, wer denn meine Vertretung ist. Zur Not mein Vorgesetzter. Doch wenn man sich dann noch anhören muß, daß der darauf so gar keine Lust hat, weiß man schon alles. Es interessiert mich also nicht, ob mein Chef das nun gemacht hat oder nicht. Sollte er das nicht gemacht haben und der Kollege beschwert sich, bekommt er von mir einen dummen Spruch und fertig ist die Laube. Man hätte es auch anders haben können.

Kommentare

03:04 12.06.2016
kann ganz schön nervig sein, so ein Kollege
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-06-11 19:05