Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-05-01 20:38
Kindergeburtstag

Am Samstag waren wir auf einem Kindergeburtstag, von den Zwillingen einer guten Freundin (Christiane) unserer "Familie". Die Zwillinge sind die beiden Zweieiigen Zwillinge Yven und Lara. Als wir dann da waren durfte ich Christianes Jüngstes und viertes Kind, ein Baby kurz auf den Arm nehmen. Tja, es wollte nicht lange ohne Mama sein, und hat nach ein paar Sekunden angefangen zu weinen. Aber sonst war das Kind ganz niedlich. Ich will dennoch keine Kinder, genauso wenig wie Sven.

Später, nach einer langen Zeit, etwa eine bis anderthalb Stunden, wollte Lara mit mir Spielen, ich sollte sie immerzu auf den Arm nehmen, mich so mit ihr die ganze Zeit so schnell wie möglich im Kreis drehen, woraufhin mir irgendwann Schwindelig wurde und ich umfiel, nachdem ich Lara abgesetzt habe natürlich. Dann, als ich am Boden lag, hat sie sich erstmal auf mich draufgesetzt und mich durchgekitzelt. Welch fieses 7 Jähriges Kind. Ich dachte schon ich sterbe da...

Dann war es auch schon 19 Uhr und wir haben gegrillt. Darauf folgten rege interessante Unterhaltungen, bis Lara wieder spielen wollte, ich sollte ihr "Pferd" sein, also sie huckepack nehmen und mit ihr durch die gegend rennen. Das habe ich dann getan. Nach etwa fünf bis zehn Minuten bekam ich durst, und sie "gewährte" mir eine Pause, das kleine Prinzsschen ^^". Danach spielten wir weiter, doch dann heftete sich Yven an mein Bein, ich konnte nicht mehr weiterlaufen und wäre fast hingefallen. Kurz darauf kam ich wieder frei, doch das ganz wiederholte sich noch einige male. Bis ich Lara absetzte und Yven stattdessen huckepack nahm, bis er auch zufrieden war.

Wir fuhren bald danach nach Hause, und ich bin mit totalem Muskelkater in mein Bett gefallen und hab Sven angerufen. Wir haben bis um vier uhr morgens telefoniert.

Kommentare

18:25 02.05.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-05-01 20:38