Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-23 20:22
Kennst du
Kennst du...
...das gefühl das du jemanden vergessen willst es aber nicht schaffst?
kennst du das gefühl dass ein gedanke an diese person reicht und du wieder fröhlich bist....

...das du es nicht aushalten kannst ihn mit einem anderen mädchen zu sehen,weil es dir fast das herz zerreist
...kennst du das gefühl das man auf jede neidisch ist die dich umarmen darf?...denn in diesem moment hält sie meine ganze welt in den armen fest....
kennst du das gefühl?!......
immer wieder versuche ich dir nahe zu sein....
immer wieder versuche ich so zu sein wie du mich gerne hättest...
Versuche alles richtig zu machen
versuche so viel
doch anscheinend is nichts davon richtig
....
Du siehst nicht wie deine worte schmerzen können....
ich versuche zu lächelnum den menschen
um mich herum zu zeigen das es mir gut geht
weil ich den menschen zeigen will das ich mein leben unter kontrolle habe...
aber wenn die nacht kommt und ich alleine bin...wenn niemand da ist
wenn man kein einziges licht in der dunkelheit und gleichzeitig in der einsamkeit sieht....
dann fang ich an zu weinen
weil ich nicht so weiter leben möchte
ich kann nicht sagen warum
aber könnte ich die zeit zurück drehen würd ich es tun...
ich würd sie solange zurück drehen....
bis an den moment an dem wir beide unbeschreiblich glücklich zusammen waren...
und in diesem moment würde ich die zeit stoppen und nie wieder weiterlaufen lassen....
......
Es tut mir leid wenn ich dir in letzter zeit viele probleme bereitet habe!
Aber ich sah wieder nur meine probleme und vergaß die anderen...
es tut mir unendlich leid
könnte ich es ändern würd ich es tun!...
ich kann verstehen wenn du keine lust auf mich hast und du dich von mir entfernen möchtest.....
manchmal muss man einfach gehen....
auch wenn man noch nicht weiß wohin...
vieleicht sollte ich nicht so viel nach denken!
am liebsten würd ich dich niemals verlieren doch das is leider nicht die realität.......
danke für alles schatz...
ICH LIEB DICH PBER ALLES!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-23 20:22