Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-01 13:50
Keinen Bock mehr
Jetzt komm ich grad aus dem Krakenhaus, war da ja heute morgen wegen der Niere. Die wollen den Mist erstmal operieren, meinen, man könnte das zwar auch dehnen, aber man sollte es doch eher anständig machen, na echt super! Damit hab ich ja jetzt erstmal nicht so wirklich gerechnet. Jetzt hab ich wirklich erstmal die Schnauze voll und hoffe, dass die nächste Zeit erstmal ruhig läuft, hab jetzt weder Bock auf irgendwelche Probleme von Rebecca noch auf irgendeine Theater mit Christians "Freunden" oder der Band. Will hoffen, dass da jetzt erstmal auch nix kommt, sonst krieg ich hier vollkommen einen an der Waffel.
Überhaupt, am liebsten würd ich jetzt wirklich mit Christian über meinen Geburtstag wegfahren, ausspannen und mal alles so vergessen, wird nur bestimmt nicht gehen weil wir beide ziemlich knapp bei Kasse sind.
In der Schule läuft alles recht locker, haben jetzt unser Abi-Motto bestimmt; Habi jetz Abi?!- Angebliche Bildungselite, find ich ganz nett das Thema, könnte auch blöder klingen. Naja und sonst ist, soweit man das unter den Umständen sagen kann, alles beim alten geblieben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-01 13:50