Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-16 16:47
Keine Sonne mehr
Heute hat er sich noch nicht gemeldet.
Und ich ärgere mich darüber, dass mich das ärgert.

Es ist erst Nachmittag...und er arbeitet.
Vielleicht hat er heute auf der Arbeit einfach mehr zu tun und konnte keine Zeit am Pc erübrigen.

Und ich ärgere mich auch darüber, dass ich über Möglichkeiten nachgrüble weswegen ich noch nichts gehört habe von ihm.

Und die verdammte Sonne ist weg. Draußen ist es trüb und riecht ganz stark nach baldigem sintflutartigem Regen.
Später wollen wir auf die Frühjahrsmesse und danach Cocktails trinken...so richtig kommt da gar keine Stimmung auf bei mir.
Deprimierend.
Und über meinem Kopf schwebt die ganze Zeit grau und schwer wie eine Regenwolke der Gedanke, dass ich bald wieder bei den beiden Zicken wohnen muss.

Sebastian, ein Studienkollege, hat sich bereits informiert welche Kurse ich in Soziologie belege....ich will ja gar nicht dran denken.

Ich habe Lust dieses letzte Wochenende vorm Semester nochmal so richtig zu genießen, es auszuquetschen wie eine Zitrone...
Und ich weiß wieder einmal noch nicht wie und wo.

Alle wollen immer spontan was ausmachen.
Klar.
Im Klartext bedeutet das nur wieder, dass Sayulein sich am betreffenden Tag an sämtliche Telefone hängen darf um alle zu erreichen und zusammenzutrommeln, weil alle darauf warten, dass ich das tue. Und weil sich sonst nichts tut.

Ich weiß aber was Peter am Wochenende macht. Es steht bei seinen Events auf WKW.
Und ich frage mich ob ich da ganz zufällig hingehen soll. Sofern sich jemand dafür begeistern lässt, von meinen wenig begeisterungsfähigen Freunden.
Oder ob es "Nachlaufen" wäre.

Ich weiß nicht ob ich wirklich einen "Schritt" tun will. Ich habe mir doch geschworen es nicht mehr zu tun...

Und es ärgert mich, dass ich nach Gründen suche, warum ich es doch tun sollte. Die Initiative ergreifen.

Ich bin einfach...mit einem Wort...generell....wütend. Auf alle, auf jeden und vor allem irgendwie...auf mich.
Warum auch immer.

Die Sonne fehlt.

Tags

Kommentare

01:16 17.04.2009
ich danke euch beiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 17.04.2009
Ja, mir fehlt auch die Sonne....und wenn dir wirklich danahc ist, dann geh hin und mal sehen, was dann passiert...ich hoffe endlich etwas Positives...ich drücke dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 16.04.2009
hm - kurze nach-erklärung:
will damit nicht sagen, dass deine definitionen grundsätzlich
falsch wären - nur solltest du sie da ändern,
wo sie dich eher "schlecht darstellen".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 16.04.2009
oooch.... *malumärmel*
hab grade noch die sonne hier, zieht aber langsam zu.
achwooo, nachlaufen... - das sind alles deine definitionen.
geh hin - wenn dir danach ist.
und dann - bist du eben hingegangen, weil dir danach war - nichts weiter.
und - mach vielleicht eher auch dein eigenes ding als
den "veranstalter" ( kenn ich auch...^^).
und die beiden zicken ?
mal hammelbeine langziehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-16 16:47