Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-02-24 23:22
Keine Lust auf garnix
Es scheint irgendwie als dass ich an allem die Freude verloren habe. Nichts macht mir mehr Spass, auf nichts freue ich mich. Mein Optimismus, den ich sonst immer habe, ist auch irgendwie abhanden gekommen.
Ich fühle mich völlig leer, weiss nicht mehr was ich mit mir anfangen soll. Und das hat noch nichtmal mit der Stadt Bogotá zu tun- Im Grunde könnte ich glücklich sein. Ich habe in den letzten Tagen viele Leute kennengelernt, habe Dinge unternommen. Freitag war ich mit einigen Leuten was trinken und dann in nem Club. Alle waren total nett und objektiv muss ich sagen dass es schon Spass hätte machen sollen- Hat es auch in einigen Momenten. In anderen Momenten kam dann wieder dieses Gefühl zurück, was ich die ganze Zeit habe. Lust auf garnichts. Keine Freude. Hoffnungslosigkeit. Und natürlich vermisse ich meinen Ex immernoch permanent. Ich bin nicht gerne allein, aber gleichzeitig hab ich irgendwie auch keine Lust auf andere Leute, ich weiss auch nicht wieso. Vielleicht weil ich denen vorgaukeln muss wie gut es mir doch geht. Heute bin ich mit meiner Kamera durch die Stadt gelaufen und hab Bilder gemacht. Das hat mir früher viel Spass gemacht, jetzt irgendwie garnicht mehr. Ich hoffe sehr, dass das eine Phase ist und die bald vorbei geht. Ich weiss nämlich so langsam echt nicht mehr weiter mit mir.

Kommentare

02:18 27.02.2013
na klar ist da viel trauer und irritation
bringt dir deine arbeit denn keine abwechslung und intensität?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 25.02.2013
das ist aber normal! ich hab nach jeder beziehung mindestens ein halbes jahr lang total gelitten, manchmal noch länger. ist halt so, wird aber mit jedem tag ohne kontakt besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 24.02.2013
Scheiße, ich kenn das. Aber Stück für Stück geht das wieder vorbei.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-02-24 23:22