Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-02-29 21:35
Keine Lust
Ich habe keine lust mehr auf andere leute rücksicht zu nehmen, und das werde ich auch nicht mehr! Weil es mir einfach zu blöd ist...es gibt dann solche Leute die dann behaupten das es ihnen schon was aus macht wenn die beziehung zu ende ist, und das sie sich ja auch gedanken machen (haha, witz des jahres) und im nächsten augenblick sind sie wieder mit der ***** zusammen... na wenn sie meinen, und dann kommen solche sachen wie freundschaft und du bist mir so wichtig *ich kotz ins essen* ....Ich mein ist nachdenken wirklich so schwer? oder einmal mitzudenken, ich weiß schon warum meine mum gesagt hat, das er nicht denken kann....

weil es wahr ist und mir auch langsam auffällt... naja mein cousin hat mich am freitag mit IHM gesehen und ich weiß jetzt auch warum mein cousin mich nicht gegrüßt hat... er wäre am liebsten ausgestiegen und hätte mich ins auto gezerrt ...
Und mir wird immer mehr klar und bewußt, das eigentlich alles was er zu mir gesagt hat: er liebt mich etc. ne lüge war und damit auch unsere beziehung... und ich war noch so blöd und habe mich NUR gewundert warum er so selten sagt das er mich liebt... warum bin ich nicht früher wach geworden... Warum habe ich nicht schon angefangen nachzudenken, als er komisch geworden ist...? als er mir nur noch den rücken zugedreht hat? Ich versuche immer mir einzureden das es vielleicht etwas gebracht hätte, ich hätte ja was ändern können... aber nein hätte ich nicht... und warum nicht? Weil er einfach nicht fähig ist, sich etwas fester zu binden... außerdem macht er alles und viel zu viel von seinen eltern und den eltern seiner partnerin abhängig.... und er will immer das haben was er gerade nicht hat, was vielleicht bald ein anderer haben könnte... Verdammt nochmal, ich sollte aufhören die augen vor der wahrheit zuverschließen!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-02-29 21:35