Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-17 21:46
keine Lust
Hachjee ich könnte sooo viel schreiben,aber ich hab einfach im Moment keine Lust dazu...
Jule und Rapha ham sich wieder vertragen,ein Glück!!!
Philipp hat seit gestern ne feste Zahnspange,sieht irendwie knuffich aus... Chemietest war dumm...
Sonst? Heute war im Jutz Weihnachtsfeier... war ja mal volll lustig,fand ich!!!
Hab in Sport,fürs Seilchenspringen ne 2 bekommen... -.- man ich hätte ne 1 bekommen können,is Stephans schuld,hat mir das falsche Seil gegeben...
Anna geht ab Januar zur Kur,vielleicht sogar für 3 Monate,will abnehmen... hach man,da müsst ich ja auch mal hin... das würds glaub ich echt bringen...
hab mir nochmal FInger innen Hals gesteckt,hat nicht viel gebracht,ist nicht viel gekommen... heute war ich klurz davor,aber war im Jugendtreff,deshalb blöd...

Brauch noch so viele Geschenke...muss mal gucken wie ich das mache... glaub ich guck morgen mal kurz...
Bin voll müde grade und hab echt keine Lust zu schreiben...
Anna meint ,ich will was von Freddi,will ich nicht...
Freddi is gelegentlich mal wieder voll anhänglich,was solls... is nur guter Freund...
Keine Lust auf Weihnachten... brauch noch sooo viele Geschenke,scheiße!!!
Naja wie gesagt,gucke morgen...
also dann
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:46 18.12.2004
hey princess
danke süße,dass du mich lieb hast und sowas sagst,aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...immer wenn ich was esse,dann bekomm ich halt dieses schlechte Gewissen und will dann wieder losrennen... ich weiß,dass es wirklich welche gibt,die noch dicker sind als ich,aber ich weiß auch,dass ich nicht dünn bin,was ich aber so gerne wär...
ich finde kein gescheites Kleid fürn Abschlussball,ich kann so auch eigentlich nur bedingt shoppen gehen...
schon bei H&M sind mir viele Sachen zu eng...Was ich eigentlich nur will,ist geliebt werden... Ich will so hübsch sein,dass man sich in mich verlieben kann,dass man schon ,wenn man mich nur so sieht sagt "Wow ,die ist aber hübsch" und nicht " Ui,wasn fettarsch!" die vielen dummen Sprüche tuen mir weh,ich kann einfach nicht anders,ich will nicht anders,ich weiß mir nicht anders zu helfen...Hab Angst,dass mich nie jemand lieben will/kann...
hoffe du /ihr(Flöchen) versteht das irgendwie...
hab euch lieb
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 18.12.2004
hör auf, du schwein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 17.12.2004
süßi, du sollst doch nich immer so nen akck amchen... nich dass ich das nie versucht hätte mit dem finger in'n hals... nru hats bei mri nie geklappt... zum glück, wei ich jetzt im nachhienen mal sagen muss!!!!
mach sowas bitte nich mehr..... BIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE...
hab ich doch lieb udn bist doch gar nich zu dick spinnerin! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-17 21:46