Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-26 10:53
Kein Chef da

So die halbe Woche ist wieder rum, und ich hab ein ziemlich volle Wochenende hinter mir.

Am Freitag kam ich mal wieder relativ pünktlich aus der Firma raus, war um kurz nach 3 zu Hause und ging erstmal eine Runde laufen. Danach wieder zu hause, erstmal schön Fußballkarten bestellt.

Danach hab ich erstmal schön das Wochenende eingeläutet, Abends schaute ich fern und auch Gespräche mit eins zwei leuten kam auf die sich seit Wochen nicht mehr gemeldet hatten.

Samstag war ich dann morgens laufen und mittags ging ich zu DE in den Garten, ein wenig grillen, chillen und Quatschen. Abends sollte es eigentlich noch auf einer Party gehen, aber ich fühlte mich so kacke das ich das Absagte und lieber ein wenig eher ins Bett ging denn am Sontag morgen ging es nach Ingolstadt.

Sonntag 6 Uhr morgens lag ich dann hinten in einem Großraumwagen und konnte es kaum erwarten das es endlich an eine Raststätte ging, denn ich hatte total vergessen mich um normales Frühstück zu kümmern für die fahrt.

Gegen 13 Uhr waren wir und ich verzog mich mit den Jungs in eine Kneipe erstmal ein saftige Mahlzeit vretilgen, das Stadion in Ingolstadt sieht aus wieder so viele andere heut zu tage, also nix besonderes.

Abends bin ich dann ziemlich Glücklich in mein Bett gefallen.

Am Montag hatte mich dann der Altag wieder, V war mal wieder ein wenig gesprächiger als sonnst. Auf der Arbeit war es sehr ruhig, denn mein Chef war auf Fortbildung und so konnte ich alles ein wenig ruhiger alles angehen lassen.

Ich fühlte mich auch nicht so gut, und so war ich auch schon um kurz vor 4 auf dem Weg nach Hause, noch schnell eine Runde Joggen gewesen um dann auf meiner Couch einzuschlafen.

Der Dienstag war dann auf der Arbeit genau so spannend wie die Tage davor. Ich hatte ein Gespräch mit dem Referatsleiter und er lobte meine proffesionelle Arbeit :p. Gegen Mittag traf ich einen alten Arbeitskollegen zum Kaffee, er hattte gestern Frei und gab eine Bewerbung für einen Job persöhnlich ab.

Danach war der Rest des Tages flott um, zu Hause Sportgemacht und früh im Bett gewesen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-26 10:53