Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-22 19:33
keim
allmählich wird mir klar dass dieses familiäre getue nur fassade gewesen ist und ich also verkauft wurde. klar, das wusste ich im prinzip von anfang an, nur war es mir egal gewesen da ich für mich viele vorteile erkannte. tatsächlich passt sich das alles zu dem was von meinem leben übrig geblieben ist. es ist fremdartig. es spielt sich irgendwo im inneren eines konzernes ab und hat mit mir so gut wie gar nichts zutun außer dass mein getue anderen leuten was bringt und mich zumindest irgendwie am leben hält. irgendwie. die highlights des monats sind einige telefonate. nichts weltbewegendes. im prinzip erfahre ich auch nur dass alles beim alten ist und wenn etwas gewesen ist dann habe ich es halt versäumt, was meistens egal ist. ein bißchen froh bin ich noch dass ich noch für 2-3 leute existiere. ein bißchen, wenigstens etwas aber es is ja offensichtlich in welche richtiung das alles führen wird. hehe. was ich mir neulich überlegt habe........ ich habe mir überlegt mich umzubringen. aber nicht aus den üblichen gründen, also weil alles zum kotzen ist oder sich jemand um mich kümmern soll, nein nein, ich habe mir überlegt mich umzubringen mit der begründung mich einfach gelangweilt zu haben. Also wenn ich das machen würde, dann würde ich mir auch wünschen dass das auf dem Grabstein steht, also sowas in der Art wie: "Sorry, aber mir war langweilig und ich wollte was erleben!" Ich finds klasse und ehrlich gesagt also wenns etwas gibt was meiner Sache Farbe geben würde, dann dies eben.
Gestern. Das war auch herrlich. Da hab ich jemanden aus meinem Leben geekelt - aus verstehen, weil mich jemand aus meiner alten Schule angeschrieben hat und die meisten die mich angeschrieben haben, eigentlich fast alle, die wollten dann immer nur was von mir, ne alte Klausur, Quellcode, was weiss ich, und haben sich dann nie wieder gemeldet oder auf mails von mir reagiert und irgndwie hab ich den halt nur noch angefuckt dass mich alle in Ruhe lassen sollen weil ich es satt habe immer nur ausgenommen zu werden, ich weiss nicht, anscheinend wollte er wirklich nur reden, aber dann war mir die situation zu peinlich und ich bin ihr entflohen und also stand ich wieder da und hatte niemanden zum reden. Weil es einfach so ist wie es ist. Weil ich mit Menschen einfach nicht klar komme. Zumindest mit 99,9 % von allen. Und eigentlich ist es auch gut so weil mich sowieso nur noch alles und jeder ankotzt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-22 19:33