Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-18 13:31
Kaum Kontakt
Adrian: "Hast du Gestern wieder vergessen, dass du dich melden wolltest oder was? Scheinst ja viel Stress zu haben, wenn du net mehr an mich denkst."

Ich: "Ich hab nie gesagt, dass ich mich melde. Hättest dich ja auch melden können, hast du aber nicht. Und du wolltest nicht mehr jeden Tag telefonieren."

Adrian: "Du wolltest mir bescheid sagen, ob ich vorbeikommen soll. Aber egal. Wir hören voneinander."
Anmerkung: Ich war noch nie diejenige, die sich dann gemeldet hat. Er hat immer angerufen, wenn er mit Arbeiten fertig war und hat dann gefragt, was er jetzt machn soll.

Ich: "Oder auch nicht..."

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-01-18 13:31