Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-03-22 22:06
Katzenflüsterer
So, endlich Ruhe...Jippppiiiijjjeyyy.
Kinder sind alle im Bett und ich bin bis gerade eben noch Englisch mit meiner Tochter durchgegangen.Schreibt morgen Schulaufgabe. Die Arme. Bin ja mal gespannt was das wird.

Ich war jetzt die letzten Tage so eingespannt - grrr. jetzt ist meine Tochter doch noch mal hochgekommen und hat mal eben 80 5-Cent-Stücke auf dem Boden fallen lassen. Ich hätte die wechseln sollen ;)- so sie ist wieder in Richtung Bett unterwegs.

Irgendwie war wahnsinnig viel zu machen, das Wetter ist der Dirigent...! Es wäre eine Schande gewesen nicht mit der Werkelei anzufangen. Ach im Übrigen hab ich so viel Weidenbünel von der Stadt bekommen, das war echt klasse. Einfach für lau. Die hab ich mir jetzt schon am Zaun entlang in Rautenmuster gebunden und hoffe, dass mich und den neugierigen Nachbarn bald eine grüne Wand trennt. Ich ertrag das sonst echt nicht.

Ach gestern war der Katzenflüsterer wieder da. Über den Winter war jetzt Ruhe, da unsere Katze im Haus war, aber kaum ist sie wieder auf Streifzug, mischt sich der alte Sack (anders kann ich das nicht mehr sagen) wieder ein. Ich hab davon noch gar nichts erzählt. Die ganze Sache ging im letzten Sommer los, als wir 3 Wochen auf unserem Wochenendgrundstück waren. Unsere Nachbarin hat Katzenfutter bekommen und die Katzen dann 2 mal am Tag gefüttert. Klappte super. Irgendwann hatte Meli - das ist die eine Katze - dann aber keine Lust mehr auf Draußensein und beschloss sich bei diesem älteren Ehepaar einzuzecken, schließlich gaben die ihr dann auch noch was zu fressen. Er meldete die Katze dann beim Tierartz als entlaufen, da Meli ja im Ohr tätowiert ist. Paul und Sophia holten dann die Katze bei ihm ab...! Alles gut, hätte man denken können. Weit gefehlt. Von nun an ging der Irrsinn erst los. Wir baten ihn, die Katze doch nicht mehr zu füttern, bzw. bei sich ins Haus zu lassen. Ist die Katze meiner Tochter und wir wollten nicht, dass er sie uns entwöhnt. Das tat der alte Mann aber nicht. Als ob das nicht blöd genug wäre, kam er nun täglich mit Meli im Schlepptau, die er irgendwo auf der Straße oder bei sich aufgegabelt hatte um sie uns zu bringen und uns zu belehren. Er entwurmte die Katze sogar, obwohl ich das erst gemacht hatte. Eines Nachts - war so gegen 22 Uhr stand eine Person bei uns im Garten. Er wie sich rausstellte. Er wollte sehen, ob wir die Katze reingelassen hätten. Nur zum Verständnis, wir leben am Stadtrand, total ländlich und unsere beiden Katzen sind Freigänger, fangen Mäuse und dürfen rein wenn sie das für richtig heißen...! Uppps, Killian....!Fortsetzung folgt :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-03-22 22:06