Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-05 19:20
Katze vermisst

meine Minka muss wohl schon gestern Nacht vom Balkon gesprungen/geflogen sein, heute morgen war sie nicht mehr da. Da ich ins Schwimmbad wollte, dachte ich dass sie sich wie üblich wegen der Hitze irgendwo verkrochen hätte. Als ich aber nach Hause kam und sie kam mir nicht entgegen als ich die Tür aufschloss wusste ich das etwas passiert sein musste. Ich bin total ratlos, weil ich an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstrasse wohne und bis 22 h fahren da unentwegt Auto´s. Also werde ich mich nach 22 h auf die Suche nach ihr machen. Jetzt würde sie mein rufen wegen dem Verkehrslärm wohl eh nicht hören. Ich dreh bald durch vor angst. Wenn ich sie nicht mehr finde dann bin ich ganz alleine. Gestern Nacht als ich zur Toilette musste wunderte ich mich noch, warum sie nicht in meinem Bett lag. Ich hab wohl noch auf dem Balkon nachgeschaut und sie gerufen, aber ich dachte das sie zu faul ist um sich zu melden. Macht sie ja öfter so. Liegt dann irgendwo und glotzt mich dumm an so auf die Art: Siehst du mich denn nicht?
Ich könnt mir in den Hintern beissen dass ich nicht gleich auf die Idee kam das sie eventuell den Balkon hinuntergefallen ist. Aber ich wohne seit fast zwei Jahren hier und sie war sogar schon Nachts auf dem Balkon ausgesperrt aber sie ist niemals hinuntergefallen.
Ich bete darum, dass ich sie wiederfinde

Kommentare

22:24 05.07.2010
in der Wohnung ist sie keinesfalls, da ihr Fressen seit heute morgen unberührt dasteht. Ausserdem hab ich nur 1,5 Zimmer und der einzigste Platz wo sie sich verstecken könnte wär unterm Bett. Ich bin mehrmals im großen Radius ums Haus gelaufen, ein Friedhof ist in der Nähe, selbst dort war ich. Ich hoffe darauf dass sie zurück kommt. Als sie noch Freigängerin war, war sie auch mal fast einen Tag verschwunden, aber hier war sie noch gar nicht draussen, da wir im dritten Stock und an ner Hauptverkehrsstrasse wohnen. Ausserdem ist sie extrem Menschenscheu und kommt nur zu mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 05.07.2010
ach du schande. Als mein Dicker noch ganz klein war, hatte er sich einige Stunden im Besenschrank versteckt, ich hatte sogar reingeschaut und ihn nicht gesehen. Aber ich denke deine Katze hätte sich schon längst gemeldet, wenn sie in der Wohnung wäre. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du sie schnell wiederfindest und es ihr gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 05.07.2010
vielleicht ist sie gar nicht weg? Ich habe auch schon mal eine meiner Katzen den ganzen Tag lang gesucht - obwohl sie sonst IMMER ankam... Irgendwann kam sie wie Schrödingers Katze aus irgendeinem Loch gekrochen; Katzen sind manchmal so...
Ich drück dir die Daumen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 05.07.2010
ich drücke die daumen! häng zettel auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-05 19:20