Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-21 15:46
Kati
Okaaaayyyy------
Morgen ist es soweit. Ich werde enttäuscht sein, wenn es wieder nicht klappt....Aber es wird immer wieder Chancen geben, immer und immer wieder...Ja es geht um meine Lieblingsbiathletin Kati. Ich fühle immer mit ihr , wenn es gut oder schlecht läuft, und am WE isses meiner Meinung nach eher net so gelaufen, sie war zwar auf dem Podest, aber es hätte eben auch verdammt gut der Sieg werden können. Zweimal. Und dann einmal zweite und einmal dritte. Ja mann, klingt gut, aber der Sieg wäre sowas von drin gewesen, beide male. Und jetz ärgere ich mich wahrchseinlich solange darüber, bis Kati wieder gewinnt :D
Sie wird, sie wird, sie wird. Ich habs Im Gefühl. Ich habe auch Angst, mcih zu täuschen, aber mein Gefühl sagt schon eher, das Rennen wird top.
Und für andere Sachen in meinem Leben interessiere ich mich momentan nicht wirklich. Der Kiffer soll mir doch gestohlen bleiben, und der Rest der Leute, die nicht Kati Wilhelm heißen, wegen mir auch. Habe manchmal nur Bock, vor der Glotze zu hängen. Was anderes braucht man überhaupt nicht, um ein angenehmes Leben zu führen. Höhö :)
und schon gar nicht Stress mit dem Kiffer, der besten Freundin, oder sonst wem, der sich wichtig tun will.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-21 15:46