Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-22 11:33
Karten legen
Hmmmmmmmm,eben habe ich für jemanden anderen Karten gelegt(mache ich nicht oft....................lege ja eher für mich selbst)Es ist mir aufgefallen,das in der Frage der Person im Grunde schon die Antwort lag.................die Person das aber gar nicht bemerkt..........ich erinnere mich an das erstemal das jemand anderes mir Karten gelegt hat und ich 5 Fragen stellen sollte......................und siehe da,es war genauso.Ich hatte meine Fragen so gestellt,das man ersehen konnte das ich rein intuitiv wußte was die Antwort war,aber meinen Gefühlen nicht getraut habe...........echt irre!!!!

Ansonsten gibts nichts neues.........................habe gerade eine Phase der Unruhe und alte Ängste kommen hoch........versuche es mit Affirmationen...........im Moment habe ich Probleme mich meiner Ängste zu stellen,keine Ahnung warum,versuche meine Selbstblockaden zu finden,aber tappe im Dunklen.
Schlafe nachts sehr verkrampft und habe tierische Rückenschmerzen,als ob alle Last der Welt auf meinem Rücken liegt.........

O.K. ich weiß es ist nicht so,das bin ich selbst....................nur ich kann es wieder abstellen,aber nun ,da muß ich wieder durch........................irgendwas soll ich lernen.

Trotzdem *Ich leibe dieses Leben*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-22 11:33