Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-01 13:47
kann nicht mehr
Ich halte das nicht aus. E. zieht über mich her. Ich werde von andren beschimpft, ich sei eine frustrierte verlassene blöde Kuh. Einer sagt: Ja - ich könnte Dir mal ein paar nette Dinge per Mail schicken - du würdest dich über deinen e. wundern. Warum tut er mir das an?
Meine Nerven liegen blank. Ich hab mich heute auf der arbeit abgemeldet. Hab gesagt, meine Nerven liegen blank. Ich geh in eine tagesklinik – bitte hängt es nicht an die große Glocke. Nur noch heute durchhalten. Ich bin am ganzen körper am zittern. Wie soll ich das aushalten. Ich versuche ne runde zu schlafen.

Kommentare

07:41 02.07.2008
Ach mensch seven
*dichmalfestdrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 01.07.2008
wir haben eben telefoniert. bin wieder etwas beruhigt. er rief mich tatsächlich an. hätt ich nicht gedacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 01.07.2008
nur noch heute. ein tag. das schaffst du! ich kann nicht verstehen, warum er über dich herzieht, aber wenn er es tut, dann ist das doch eigentlich nur ein zeichen dafür, dass er nicht damit klar kommt, dass das mit euch wieder vorbei ist. und vielleicht kann er akzeptieren, dass du das schon tust.
er war es schließlich, der öffentlich geschrieben hat, dass er dich liebt...
denk dir nicht so viel dabei. du stehst da drüber und du schaffst heut noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-01 13:47