Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-26 21:05
kamikaze
die wirtschaftswoche war ganz ok. nicht der oberhammer, aber auch nicht so scheisse wie ich es erwartet hatte. am anfang hab ich nicht gerade viel verstanden von dem wirtschafts-game das wir während dieser woche spielten. aber bis zum schluss hab ichs einigermassen gecheckt. an drei tagen haben wir von 20 bis 21.30 film geschaut, an einem abend sind wir schwimmen gegangen. die gv ist auch gut abgelaufen. wir ham uns ne 5.5 eingesackt. bin total stolz. was mich eigentlich gestört hat in dieser woche: die französisch-sprechenden von unserer klasse - ham die ganze zeit umhergebrüllt und son quatsch gemacht, echt nervig, dann auch das ich oft alleine umher war, da lara und mela sich häufig schon vor unterrichtsbeginn mit der gruppe treffen mussten, dass sie mit ihren freunden telefoniert hatten und ich daneben fast zu weinen begann...

heute musste ich arbeiten. kam dann nach hause und bin schon wieder weg. 75 jahre jubla - fest hier im dorf. musste eigentlich auch arbeiten. aber an unserem posten ist niemand vorbei gekommen und ich hab praktisch nichts gemacht. erst am schluss hab ich geholfen aufzuräumen.. eigentlich einen tag für nichts geopfert.
morgen muss ich wieder arbeiten. keinen bock, aber mag ich wohl trotzdem hin.

hab gestern nach langem mal wieder mit kim und ralf m. geplaudert. hm.. und dann hab ich imy abgezeichnet. wenn ich nur mehr zeit hätte zu zeichnen. *seufz mich erwartet eine strenge woche und noch weitere strenge wochen.. wie ich das hasse!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-05-26 21:05