Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-03-25 13:31
Kühle Waldesluft
Sonntag, den 23.03.2003

Um 7.28 h aufstehen klappte leider nicht, es war doch zu gemütlich im Bett und ich hatte ja auch einiges nachzuholen gehabt. Aber gegen 8.30 h konnte ich mich endlich aufraffen. Als ich dann kurz nach 9.00 h in den Wald trat wurde ich dafür tausendfach belohnt. Die Luft war noch sehr kühl (in geschützten Lagen lag teilweise immer noch Schnee), die Sonne schien jedoch schon so wunderbar, dazu die Allgäuer Luft (reinste Urlaubsluft) und dann erst das Vogelkonzert. EINMALIG SCHÖN!!! Ich ging also schnellen Schrittes zum Waldsee, manchmal über kleinere Schnee- und Eisfelder balancierend und dachte mir, mein Glück wäre perfekt, wenn G. an meiner Seite gewesen wäre. Sonnabendabend konnte ich ihn telefonisch leider nicht erreichen, machte mir aber keine Gedanken darüber.

Zurück in meiner gemütlichen Ferienwohnung hatte ich ein kleines Frühstück, um dann gegen 11.00 h im Krankenhaus zu sein.

Die Grüße u. a. auch aus Canada von G. hatte ich ja bereits am Sonnabend ausgerichtet. Das bedeutet sehr viel, wenn ich das jetzt schon tat, zeigt es doch, daß es mir wirklich sehr, sehr Ernst damit ist.

Wir hatten einen schönen Tag, hatten quasi auch Ausgang und waren im Bavaria zum Essen. Der Ausblick von der Terrasse über die Voralpenlandschaft war wunderbar. Viele hatten diesen Blick schon dort genossen, auch viele aus Nordamerika, wie ich alten Gästebüchern entnehmen konnte.

Gegen 16.00 h versuchte ich nochmals G. von der Telefonzelle zu erreichen und es klappte, siehe da, er war sogar in BC und es machte gar nichts, daß ich so früh anrief, das machte auch ihn sehr glücklich.

Gegen 20.00 h verabschiedete ich mich endgültig, um in meine Ferienwohnung zu gehen. Dort bereitete ich alles für meine Abreise vor. Da ich wußte, daß es auf ORF immer am Sonntag einen Columbo gibt, schaute ich mir den auch an.

Gegen Mitternacht zu Bett. Es war ein schöner Tag gewesen.

Ich danke für den Schutz!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-03-25 13:31