Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-27 20:29
Können Männer und Frauen Freunde sein?
Können Männer und Frauen Freunde sein?

Wie heißt es so schön in dem Film „Harry und Sally“: Männer und Frauen können niemals befreundet sein – der Sex kommt ihnen immer dazwischen.

Wenn ich mir die Männer ansehe mit dehnen ich „richtig“ befreundet bin dann könnte da was dran sein. Diese Freundschaften habe ich vorwiegend mit Ex-Freunden oder Mißglückten-Dates. Prädestiniert sind aber auch Schwule und Sandkasten-Freunde.

Aber was ist mit dem Sex?

Mit dem Ex-Freund ist dieses Thema eigentlich schon durch, auch wenn ein Rückfall nie auszuschließen ist.

Ein Schwuler-Freund kann auch mal schwach werden, hab da schon die tollsten Geschichten gehört!

Der Sandkasten-Freund sollte Tabu sein, doch da gibt es bestimmt Ausnahmen.

Tja und das Mißglückte-Date, dass ist so ne Sache.....

Ich hab da nen neuen Freund mit dem ich mich prima verstehe, könnte ne echt gute Freundschaft werden. Es fing mit einigen Treffen an, Kino, Tierpark, die üblichen Aktionen. Wir hatten viel Spaß, doch plötzlich war der Wurm drin.
Ich kann nicht mal sagen ob es an ihm oder an mir lag, es funktionierte einfach nicht.
Sex hatten wir in dieser Zeit keinen, ich übernachtete zwar einmal bei ihm doch selbst da wurde nur gekuschelt. Seit wir „Freunde“ sind (denn wie mir scheint können wir auch nicht mehr ohne den anderen) gab es einen kleinen Zwischenfall als wir zusammen in der Disco waren. Eine kleine Knutscherei mit anschließender gemeinsamer Übernachtung bei mir (ohne Sex!).
Doch nun ist da noch der „alte“ Kerl (s.h. Das dritte Date), darum erzählte ich also meinem „Freund“, nennen wir ihn Herr Rossi, dass ich ein Date hätte. Er reagierte kühl und abweisend, gut getarnt in dem Satz „Na dann viel Erfolg“. Auf die geplante G-Party ging er an diesen Abend aber nicht, hatte plötzlich keine Lust mehr. Dafür rief Herr Rossi mich gleich am nächsten Tag an, er wollte wissen wie mein Date lief. Ich hielt mich ziemlich bedeckt... naja was man nach nem ersten Date schon so sagen kann....bla bla.....
Danach haben wir beide nie wieder ein Wort darüber verloren, er frägt nicht nach und ich erzähle einfach nix.

Wer jetzt sagt die Sache ist klar, der ist eifersüchtigt und will mehr als nur Freundschaft, der irrt. Heute wollte Herr Rossi mich zu nem Kaffee einladen, feine Sache für sowas bin ich immer zu haben. Er schaffte es in weniger als einer Stunde mich abzuholen mir den Kaffee zu bestellen und mich wieder nach Hause zu fahren (das muß Liebe sein).
Prima.... danke für das Gespräch, ich komme sonst erst nach ner Stunde so richtig in Fahrt.

Zum Thema "Männer, Freundschaft und Sex" lerne ich aber gerne noch dazu..... da sind schließlich noch die Freunde unserer Freundinnen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-27 20:29