Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 29. January 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-27 20:24
kävin und schackeline...


Gestern war Halloween Party im Matrix.. ich sah so geil aus..
meine Haare weiss und am Oberteil spinnenweben usw
sah gut aus fand ich, und dann hab ich nur 1,5 stunden gearbeitet!
Danach hab ich mich dann abgeschossen!!!
Mit meinem Antibiotikum... is das eigentlich schädlich??
keine ahnung aba es war echt lustig
hab mich erst voll gut mit Sophia unterhalten und wir waren auch tanzen und dann oben bei janina
irgendwann sind wir da so rumgelaufen und wer steht auf einma vor mir???
Kevin!! Kevin!!
Früher fand ich Kevin ma total süß, da war der noch so klein und blond.. naja und der hat neulich bei Studivz, auf mein Profil geguckt und dann is er mir erst wieder eingefallen..
naja und dann wollte ich ja ins savoy letzten sonntag weil ich ja gelesen hab, das er da hin will aba nu war ich krank
naja das hab ich ihm auch alles erzählt gestern und er war tatsächlich der meinung dass er mich ja toll fand und ich ihn nich wollte.. und dann hat er gemeint wir könnten ja schon so lange zusammen sein! der hat ein scheiss gelabert nur um mich rumzukriegen.. die ganze zeit, der hat fast schon gebettelt und er war ja auch so süß!
ich war lange standhaft aba dann bin ich doch schwach geoworden! und als ich dann gecheckt hab, dass vivian auf ihn steht, die die scheisse über mich labert, fand ich das natürlich total klasse und sie hats ja auch gesehen wie wir dann geknutscht haben!
ich fands gut! er auch!! bis sie ihm dann die story aufgetischt hat und sich noch was neues ausgedacht hat..
so eine Hure!! wie ich sie hasse!!!
und dann geht der am ende mit der auch noch mit
ich hab gedacht ich guck nich richtig!!
der is so dämlich! warum knutscht der denn erst mit mir und findets auch noch toll, dass vivian das sieht und fast am heulen is..
ich glaub sie hat sogar geheult!
und dann geht er mit ihr nach hause..
muss ich ja nich verstehen!
Normalerweise bin ich ja nich so gemein, denn ich weiss ja wie es is, so ein gebrochenes Herz.. aba dass die sone scheisse erzählt werd ich ihr nich verzeihen! selber schuld
hätte sie ma lieber die klappe gehalten!
am besten wär gewesen wenn Kevin mit mir mitgekommen wär!
aba naja ein andern ma krieg ich sie wieder zum heulen! Schlampe!
tschuldigung!
aba mit Kevin knutschen war schon cool!
war gut, und getanzt haben wir auch!!
der is schon n süßer! imma noch
aba früher war er schon süßer, da war er noch so unschuldig und jetzt macht der bestimmt jedes wochenende eine andere kla
unglaublich!
muss mich jetzt fertig machen!
muss gleich zur arbeit

Tags

Kommentare


unbekannt
14:21 28.10.2007
Und hast du es Maiki gesagt? Ich stell mir das echt schwer vor, immer diese Ungewissheit, aber man will auch nicht das verlieren was man hat...
Und zum Eintrag davor noch:
Warum willst du es eigentlich nicht öffentlich machen, dass ihr zusammen seid? Ich hatte den Gedanken auch schon irgendwie mal, vorallem irgendwie seid ihr ja fasst schon inoffiziell zusammen, nur dass ihr eben keine Treueverpflichtung habt (hmm kommt mir irgendwie auch wieder bekannt vor).
Erfährt Maiki denn von irgend jemandem, dass du mit diesem Kevin geknutscht hast? Vielleicht würde er dann ja auch merken, dass es seinem Herzen vielleicht auch einen kleinen Stich verpasst... Eifersucht ist manchmal doch ganz nützlich...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-27 20:24