Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 14:15
just another day of my life
Glaub des Sprichwort : "Glück im Spiel - Pech in der Liebe" passt doch ganz gut, auch wenn mein Spiel die Schule ist........
Hab heut in Spanisch ne 1 gekriegt und bei der Mathearbeit hab ich auch nen ganz gutes Gefühl (nur mit einer Aufgabe konnte ich nix anfagen , der Rest müsste eigentlich stimmen) und auch die Franz. arbeit war net so schlimm.

Aber die Sache mit Ian ................Ich weiß auch net...... gut, ich hab ihn heut gesehen, 2x, und er hat 1mal sogar gewartet und mich vorbeigelassen und beide Male hat er mich auch 100pro gesehen und so,.......aber,......naja............er ist halt nen Kerl, ge.....

Achja, gestern : SIGN....
nicht nur die tatsache,dass wir´s in WR ständig von Pinocchio hatten (lange Geschichte - machen in WR sowieso nur Sch***), beim Gitarrenunterricht lagen auch noch die Noten von "Hotel California" rum - wer das jetzt net verstanden hat - wer kanns euch verübeln - also: kurze Erklärung : Er hat mal gesagt:"In jedem guten Lied kommt Californien vor" (nachdem er schon desöfteren "California" von PP und auch "Miss California" und so was gesungen hat......) achja, und die Sache mit Pinocchio sollte ich vielleicht auch noch erklären - sorry- also: letztes Jahr , Schulfasching , Thema der 11. : Märchen , Ian: Pinocchio...... (

Tags

Kommentare


unbekannt
14:51 22.03.2006
Dann genieße doch jetzt erstmal das du so gute Noten hast.Das läuft doch Prima für dich.Jungs gibt es auch noch andere,ich weiss ich hab gut reden will ja auch nur den einen.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 14:15