Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-30 20:43
Just a day

Heute war es kalt, zu kalt für den Sommer. Ich rannte in meinem Pusher Pulli rum und nach der Prüfung gingen wir trinken.  Alle waren betrunken und ich mal wieder leider nicht. Als ich dann Zuhause ankam lies ich mich sofort in mein Bett fallen und schlief mit meiner Katze ein. Mein Freund schrieb mir und irgendtwie konnte ich ihn den ganzen Tag nicht einschätzen. Er machte Andeutungen. Er fragte mich die ganze Zeit was ich im Laufe des Tages mache. Sieben Stunden hatte ich jetzt geschlafen. Ich träumte so einen Dreck zusammen, dass ich ein Alien Zuhause als Haustier hielt und gegen Ende versuchte es mich aufzuschlitzen und ich tötete es gegen Ende mit meiner Mutter gemeinsam. Verschickt. Cry

Aber was meinen Freund betrifft. Ich muss umbedingt mit ihm reden. Denn die letzten Tage hatte er sich echt wie ein Schwein verhallten. Total eklig. Er furzte. Das schlimme daran war nich einmal sondern geschätzte 30 Mal und jedes mal roch es wie als wäre etwas in ihm gestorbenEmbarassed. Natürlich beschwerte ich mich jedes mal und fragte nach dem Grund. Er meinte das lag am Essen. Ich wusste ganz genau das liegt an seinen Eiweiß Produkten. Sportler ist er. Dann beschwert er sich das ich angeblich aufmerksamkeit suche in dem ich seine Mutter gefragt hatte, was für Allergien er hat.Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-30 20:43