Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-02 12:50
Juni
Video unten auf der Seite

Foo Fighters ~ Best Of You

Hab das Gefühl, durch das Wochenende meine Batterien wieder richtig aufgeladen zu haben...so entspannt war ich lange nicht mehr und ich werd in Zukunft darauf achten, mir öfter mal so eine kleine Auszeit zu nehmen...das hab ich in letzter Zeit vernachlässigt.
Aber jetzt weiß ich wirklich wieder, wie wichtig das ist...

Ich freu mich auf die Woche und darüber, dass es immernoch so warm ist... :)

Hab es auch endlich geschafft, das Bild, das ich aufhängen wollte,
in schwindelerregender Höhe anzubringen...K hat mir geholfen.
Ich war so froh, als das Teil ohne irgendwelche Zwischenfälle an seinem Platz war... :)
Passt sehr gut dahin...ich freu mich drüber.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies ein sehr schöner Monat sein wird... ^^

Jedenfalls wünsch ich mir das sehr - und Euch natürlich auch! :)

Habt eine schöne Woche!

Video

Tags

Kommentare

19:00 03.06.2008
Dankeschön! :) Lieb von Euch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 02.06.2008
Dir auch eine tolle Woche - du klingst wirklich sehr entspannt, ich glaube ich muss mir was von dir abschauen in Sachen positiv denken .. Ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 02.06.2008
Dir auch eine schöne Woche! Eine schöne Woche mit vielen wunderbaren Momenten, die dich ganz oft zum Schmunzeln bringen.

Und gönn dir ein paar Erdbeeren, hab gehört, die sollen ganz hervorragend schmecken

Herzallerliebste Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 02.06.2008
was war denn? jetzt bin ich aber neugierig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 02.06.2008
ohh, das hört sich so~ toll an! Freu mich für dich und weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-02 12:50