Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-23 10:58
jung

So ich finde nun auch mal wieder Zeit zum schreiben, ich hab ja am Montag aufgehört und so viel gab es ja auch nicht zum schreiben bis Donnerstag eigentlich.

Dienstag und Mittwoch waren auf der Arbeit recht entspannt und ich konnte auch sehr viele aufgaben erledigen. Nach der Arbeit konnte ich immer schön Sport machen. Und dann kam das bevor ich mich die Tage schon gesträubt hatte, wieder ein Jahr älter grrr.

Wenigstens war die Arbeit in Ordnung an meinem GB, man braucht nur einen halben Tag arbeiten und bekommt den Rest freigestellt, so war ich schon um kurz vor 12 schon wieder unterwegs nach Hause und ging dann noch eine Runde joggen bevor es anfing zu regnen.

Abends ging ich noch mit TI und DE in ein Steakhouse essen und irgendwann gegen 9 bekam ich Geburtstagsglückwünsche von RE. Ich muss jetzt auch gestehen das wir in den letzten 2 Jahren das Thema alter ein wenig außen vor gelassen haben. Ob nun 3,6 oder 8 Jahre unterschied, war bis zu diesem Zeitpunkt vollkommen egal. Bis vor 3 -4 Monaten wo sie den Kontakt intensivierte war es auch vollkommen egal.

Jedenfalls als ich wieder zu Hause war schrieb ich ihr Danke und ging ins Bett da ich am nächsten morgen mein Auto zu Werkstatt bringen musste. Und was dann als harmlose Konversation anfing ging dann irgendwie in die Hose hab ich das Gefühl. Sie fragte mich wie alt ich den geworden bin und ich sagte zuerst ” 29+x” worauf sie dann nachbohrte und ich dann mit 32 Antwortete.

(Sie)Gott ich bin ja jung für dich

Da sie im August Geburtstag hat wie ich dann erfahren habe und dann 24 ist sind es dann knapp 8 Jahre. Nun weiß ich das ganze nicht so genau einzuschätzen und ich muss nun erstmal raus finden wie sie dazu steht. Offenbar hatte sie mich für jünger gehalten.

(Ich) Ich hab dich ja von Anfang an älter gehalten als du warst eg, hatte ja schon vor 2 Jahren gedacht du wärst 25.

Als Antwort gab es dann ein, das sie immer älter geschätzt wird als sie eigentlich ist. Da ich zu diesen Zeitpunkt schon unterwegs war und ich auch nicht so genau wusste was ich nun schreiben sollte. Ich machte mir aber teilweise am Abend Gedanken was ich antworten sollte und vor allem wie es jetzt weiter gehen wird. Mit diesem Gefühl ging ich auch ins Bett und wachte auch so heute morgen auf.

Ich schrieb ihr heute morgen das ihr das älter gehalten werden ab und an auch was positiv hatte für sie.  Sie hat die Nachricht zwar gelesen aber noch nicht drauf geantwortet.  Jetzt aber erstmal ab zum einkaufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-23 10:58