Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-08 22:52
Jud Süß [4]
Gestern hab ich auf jobwohnen.at eine Anzeige gefunden, in der Nach Komparsen für ein Remake des Nazi-Films "Jud Süß" gesucht wird. Ich nehme stark an, dass der Inhalt des Films umgedreht wird. Es spielen Leute mit wie Moritz Bleibtreu und Robert Stadlober, und da mitzumachen wär für mich der Hammer! Ich habe sofort eine Email geschrieben mit meiner filmischen Biographie, und bekam darauf die Antwort, ich solle doch Fotos nachliefern. Leider hab ich heute bis 17:00 geschlafen (Schlaftabletten vertragen sich anscheinend sehr gut mit Wein.), ich musste also jetzt am Abend ein paar im Lift bzw. Badezimmer schießen, mit meinem Camcorder...
Es besteht die Möglichkeit auf andere Rollen, aber sogar als Statist wärs witzig mitzumachen, und bis €60/Tag kann man immerhin auch verdienen.
Da ich mehr das Nazi-Aussehen hab als die eines KZ-Häftlings wirds wohl entweder Soldat (Sprechrolle..?) oder gar nichts.
Hier die Fotos, die ich gerade mitgeschickt habe. Sind nichts Wahnsinniges, aber sie müssen ja nur mal einen Eindruck von mir bekommen.
Sonst ist heute noch nichts passiert.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

11:17 09.07.2009
Danke ihr beiden!
Ich habe vor ein paar Minuten die Zusage bekommen! Ich werde am 23.07. mit dem Protagonisten irgendwie in einen Arbeitszug einsteigen oder arbeiten oder irgendsowas. Wär lustig gewesen, mal ne SS-Uniform zu tragen und so, aber hey! Ich spiele nen KZ-Juden! So wie in Zug des Lebens, Das Leben ist Schön, Schindlers Liste usw...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 09.07.2009
Sind ja schon wieder schön nachgewachsen ... aber lange Haare sahen auch gut aus an dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:48 09.07.2009
Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie Bilder wollen. Ich bin gespannt! Und ich mag deine Augen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 09.07.2009
danke, aber ich zweifle sehr ob ich zustimmen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 08.07.2009
Stehen dir gut, die kurzen Haare.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-08 22:52