Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-03-22 00:00
jetzt wo ich zurück bin muss ich na...

jetzt wo ich zurück bin muss ich nach nem neuen job suchen. 

und bis jetzt nur absagen..

 

jaaa genau so hab ich mir alles vorgestellt... :(

 

FERNWEH! so derb... 

Kommentare

16:21 25.03.2014
ja aber hab ja jetzt noch zeit die zu machen und sonst schummle ich halt ein bisschen. mein traum ist halt Amerika und nicht ein land in europa :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 25.03.2014
Man braucht kein Visum etc. Da kannst du heute nen Job finden und nächste Woche anfangen, sehr einfach. Du brauchst doch 200 Stunden (oder so) Kinderbetreuung für die USA? Wie willst du an die kommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 24.03.2014
wiso in europa??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 24.03.2014
ih will ja ein au-pair jahr machen. ich brauche dafür den Führerschein! ist alles nicht so unkompliziert..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 22.03.2014
Warum gehst du dann nicht einfach ins Ausland? Aupair in Europa ist super unkompliziert, dann hast du auch die Vorerfahrung die du für die USA brauchst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 22.03.2014
Kann halt manchmal ne Weile dauern, also lass dich nicht entmutigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 22.03.2014
keine angst, das wird schon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-03-22 00:00