Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-13 10:55
jetzt wird´s ruhiger

so, der Feiermarathon ist nun beendet und alles gut überstanden. Die kirchliche Trauung war einfach nur schöööön.
Allerdings musste ich zwischendrin so über Zoé lachen, das ich schon dachte wenn ich jetzt nicht aufhören kann zu lachen, dann versaue ich die ganze Zeremonie. Zoé plapperte halt so rum, da sagte Sohnemann, dass wenn sie nicht leise ist dann kommt die Polizei. Schwiegersohn meinte dann er soll nicht so ein scheiß erzählen. Zoé hat darauf hin posaunt: So ein Scheiß. Dann verzog sie ihr Gesicht und ich sagte noch: Sie wird doch jetzt nicht grad müssen. Natürlich musste sie, hatte aber auch Pampers an und verkündete dann ganz laut: Kacki. Ich und Sohnemanns Freundin sahen uns an und konnten nicht mehr aufhören zu lachen.
In meinen neuen Sandalen konnt ich allerdings nur die Kirche überstehen, da sie dann doch etwas zu hoch waren. Ich hab dann meine Stiefel angezogen, darin konnte ich wenigstens laufen und tanzen.
Nach dem Kaffeetrinken sind wir spazieren gegangen und haben natürlich viele Bilder gemacht. Ich durfte mir meinen Platz am Tisch leider nicht selbst aussuchen, da mein Platz als Bräutigammutter neben dem Brautpaar war, aber nach dem Abendessen durfte ich dann sitzen wo ich wollte. Ich hatte dennoch viel Spass und unterhaltung da der Bruder und seine Frau von der Braut neben mir saßen und sehr gesprächig waren, lol.
Highlight war dann noch das Feuerwerk nach dem Abendessen. Danach wurde der Tanz eröfffnet. Das war mal was anderes als der übliche Walzer, sondern ein Mix aus Walzer, Ententanz, Dirty Dancing.
Leider war der Musiker nicht ganz so gut, da der gebuchte Musiker sich ein Bein gebrochen hatte und kurzfristig absagen musste. Was der neue für Lieder spielt wusste keiner so genau. Na ja, hätte echt besser sein können, aber wir hatten trotzdem noch ne Menge spass.

Hier noch ein paar Bilder von der Hochzeit:

 

-das war vor dem Ja-Wort

 

-nach der Kirche haben sie Tauben fliegen lassen

 

-

 

-ich und mein jüngster

 

-sind sie nicht ein hübsches Paar?

 

-ich

 

-Eröffnungstanz

 

-

 

-

 

-ich und mein großer

 

-das Kutscherspiel

 

-Sohnemann hat natürlich auch getanzt

 

-Sohnemann und Jessi

 

-Töchterchen war ja soooo müde, aber wollte einfach nicht nach Hause

 

-Bild für´s Hochzeitalbum

 

-nochmal ich und mein jüngster

 

 

 

 

 

Photos

Kommentare

17:17 13.09.2010
Alles gute auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:18 13.09.2010
Sehr süß; eine wirklich schöne Hochzeit und eine tolle Familie!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 13.09.2010
eine schöne Familie seid ihr. Alles gute für weiterhin!

Natürlich das für alle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-13 10:55