Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-22 23:28
Jemand versucht mein Leben zu zerstören...
Hi
Ich bin ehrlich gesagt echt verzweifelt.Erst werde ich angeklagt,dass ich einen 15jaehrigen Studenten nicht in Ruhe lassen wuerde.Das ist so ein quatsch,ich
bin echt sprachlos und hab keine Ahhnung was ich dazu sagen soll.Mein Leben
ist vollkommen zerstört.Ausserdem denken alle,dass ich jetzt ein dummer Trottel bin.Mein Selbstvertrauen ist komplett zerstört.Asperger sind keine Menschen sondern Roboter ohne Gehirn.Tja.Vielen Dank.Auch behauptet man dass ich unglücklich verliebt in einen fuenfzehn jaehrigen bin.Bin ich nicht.

Leute bitte glaubt nicht an alles was ihr hoert>Fuer mich sind all diese Luegen schlimmer als jede Folter.

Ich spiele nicht mehr Geige,weil man darueber lacht und sagt,dass ich das nicht kann,ich will nicht mehr zum tanzen gehen,weil die nur so tun als ob ich gut tanzen kann.Sogar in der Uni und beim Arbeitsplatz hat man mich so behandet.

Ich werde so gut wie nichts mehr unternehmen.Ausser die Wand anzustarren und mir selbst leid tun,dass es so gemeine Menschen gibt,die mein Selbstvertrauen so zerstören.Das ist ehrlich gesagt schlimmer als damals in der Grundschule.

Kommentare

23:29 23.09.2015
jo...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 23.09.2015
Kopf hoch. Lass dich nicht unterkriegen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 23.09.2015
Was Du gut kannst, solltest Du auch weiter machen!
Und was noch nicht so gut geht, dafür kannst Du üben, wenn Du's möchtest!
Und das mit dem 15jährigen glaubt doch eh keiner
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-09-22 23:28