Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-21 18:34
jemakoabend

gestern war bei ´ner freundin jemakoabend ( putzabend )! ich war vorher hin- und gergerissen, ob ich nun hingehen sollte oder nicht... hatte schon andere befragt, ob sie das kennen und eventuell auch hingehen... die einen waren krank, die anderen interessierten sich nicht dafür und wieder andere waren total begeistert. ich musste mir also doch selbst ein bild davon machen und das ende vom lied war dann, das ich jetzt demnächst im besitzt des startersets sein werde! wer hätte das gedacht??? irgendwie war es klar, wer zu sowas hingeht, der kauft auch oder nicht? ...und das zeugs scheint wirklich gut zu sein! man hat mich überzeugt.

unser zugelaufener kater ist eventuell auch vermittelt, eine freundin möchte ihn haben! die entscheidung fällt wohl heute und morgen bekomme ich bescheid, ob oder ob nicht! wäre irgendwie schön, wenn´s wirklich klappen würde... obwohl ich ihn bestimmt vermisse! irgendwie hab ich mich wohl schon ein wenug in ihn verguckt... wenn da nicht unsere katze wäre, die ihn so gar nicht mag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-21 18:34