Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-20 22:53
Jeder hat sie
Ich sollte fast zu Beginn Hallo sagen, ich sollte vielleicht auch erwähnen, warum ich ein Tagebuch zu führen versuche und sofort klarstellen, dass es hier keine regelmäßigen Einträge geben wird. Es wird so sein, dass hier die Abgründe, die Tiefen einer Seele, die man heut zu tage nicht in die Kirche trägt, hier abgeladen werden.
Dass es Dinge gibt, über die man nicht spricht, Sachen, die keinen was angehen, mir aber trotzdem wesentlich leichter fallen, wenn ich daüber schreibe.
Keine Angst, ich bin kein Psychopat, keine Person, die vorhat, sich umzubringen oder Drogen nimmt. Nein, mein Leben verläuft normal, ich lebe in der Stadt, gehe meinen Weg und lasse mir im Leben eigentlich sehr wenig entgehen. Etwas, das nicht immer gut ist....

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-20 22:53