Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-07-12 09:14
Japanische Männer sind enttäuscht von der Ehe und leben mit Silikonpuppen

Link ">Link

Link Japanische Männer verlieren ihre Leidenschaft für die Ehe, ungeachtet des Widerstands ihrer Frauen und Töchter, die mit liebespuppen leben

Es gibt viele Gründe für den Rückgang der Geburtenraten in Japan: Viele Menschen heiraten nicht, und die Ehe hat aus verschiedenen Gründen kein Leben als Ehemann oder Ehefrau. Der folgende Kumpel verliebte sich in die lustige Puppe.

Das Leben mit seiner Frau ist langweilig, und die Art und Weise, wie er die Lücke füllt, ist, mit dieser Sexpuppe zusammen zu sein.

Vor nicht allzu langer Zeit begann in Masayuki Ozaki, Japan, seit die Ehe ihren Sinn verlor, ein romantisches Leben mit einer Gummipuppe, bei dem er den Sinn des Lebens fand und schwört, dass er sein Leben liebt. Ozaki teilte dieses Bett mit einer Reihe von Widersprüchen in der Familie, einer surrealen Silikonpuppe namens Mayu, die sein Bett mit seiner Frau und seiner jugendlichen Tochter im Zimmer in Tokio teilte.


45-jährige Masayuki sagt: „Meine Frau nach der Geburt, wir Ehe hielt, fühlte ich mich einsam, aber nach Mayu in der Ausstellungshalle zu sehen ist, zögerte ich nicht eine Liebe auf den ersten Blick mit ihr zu kaufen, um zu gehen, sie datieren. kauft sexy Kleidung, schönen Schmuck. wenn ich kollabiert die erste Stelle setzte Mayu nach Hause, seine Frau direkt, und jetzt die arme Frau nicht akzeptieren, die Tatsache, dass gerade noch ihr Haus in der „Gummi Verführerin“ ertragen .

Meine Tochter dachte nur, dass diese sexy silikonpuppen nur eine große Barbie-Puppe ist. Sie war sehr glücklich, aber sie hatte Angst, nachdem sie die Wahrheit gewusst hatte und fühlte sich sehr ekelhaft. Er brachte sogar die Kleider seiner Tochter zur sexy Puppe.Nachdem sie sie hatte, schnitt er im Grunde genommen seine persönlichen Beziehungen ab.


Er sagte: "Japanische Frauen sind sehr kalt und sehr egoistisch. Männer möchten, dass jemand ihre eigenen Ideen hört, anstatt sich zu beschweren. Egal, welches Problem ich habe, Mayu wartet immer auf mich, ich liebe sie und möchte für immer bei ihr sein. Ich kann mir nicht vorstellen, zurück in die Menge zu gehen, ich möchte mit ihr begraben werden und sie in den Himmel bringen. "

Er gab zu, dass er von anderen abgelehnt wurde und brachte eine Gummipuppe zum Spielen an den Strand. "Japanische Frauen sind skrupellos. Sie sind sehr egoistisch. Männer wollen nach der Arbeit nach Hause gehen. Manche hören ihnen zu, anstatt zu sein Beschweren. "

Branchenkennern zufolge kann Japan jedes Jahr 2.000 Puppen in Lebensgröße verkaufen, die über verstellbare Finger, bewegliche Köpfe und Organe für die Privatsphäre verfügen. Mit der Entwicklung der Technologie werden diese TPE sexpuppen immer realer und die Berührung ähnelt der einer realen Person.

Bei den Männern sind die Ausübung einer Frau, Kosten leben zu hoch, sondern auch Zeit zu ihren Gunsten zu diskutieren, aber Spaß Puppe ist ein perfektes Liebesobjekt, ob Sie reich oder arm sind, hässlich hübsch ist, wird sie immer sein Bleib bei dir bis zum letzten Moment deines Lebens.

Link ">Link

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-07-12 09:14