Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-16 09:53
James Bond

So und schon wieder ist mehr eine Woche um und ansich war die Woche eigentlich recht ok.

Die ganze Woche war eigentlich recht ok, ich war jeden Tag nach der Arbeit laufen und konnte auch so sehr viel Zeit zum entspannen finden.

Auf der Arbeit war es recht entspannt denn ich hatte etwas zu tun aber nicht so viel das ich mich zu tode arbeiten musste.

Bis zum Freitag konnte ich jeden Tag laufen gehen, aber leider genau an diesem Tag. Also war ich früh zu Hause und danach regenete es die ganzen Tag durch. Also hockte ich mich vor meinen PC und spielte ein wenig. Irgendwie verlor ich die Zeit und so erschreckte ich mich richtig als es auf einmal 8 Uhr war.

Also machte ich mir schnell was zu essen und schaute dann nebenbei Fußball im TV.

Naja die lauten Explosion während des Spiels hörte ich auch aber dachte mir nichts dabei. Als dann immer mehr klar wurde das es keine SIlvesterböller waren, blieb ich noch bis 1 uhr auf und schaute einen Nachrichtensender.

Ich konnte auch total schlecht schlafen und war schon um kurz nach 6 schon wieder wach, ging duschen und wollte eingentlich laufen gehen aber es regnete noch wie aus eimern, also schaute ich wieder bis kurz nach 8 einen Nachrichtensender.

Danach ging ich einkaufen und frühstücken und danach war ich dann im Schuhoutlett und kaufte mir ein neues Paar Hugo Boss Schuhe. Im Anschluss ging ich dann knapp 10 Km Joggen und das tat richtig gut irgendwie. Als ich dann wieder zu Hause war, hat es auch schon wieder angefangen zu regenen und nach einer Dusche verbrachte ich den Rest des Nachmittags auf der Couch.

Abends ging es dann mit Crash ins Kino, vorher wollten wir noch ins neue Burgerrestaurant aber es war so voll das wir in die Kneipe in der Nähe gegangen sind.

Danach ging es in James Bond, aber ich muss sagen das mir dieser Teil nicht so sehr gefallen hat. Ich glaube ich hätte auch lieber einen anderen Film gesehen^^. Aber naja kann man ja nicht vorher wissen das der Film doch nicht so gut ist.

Gegen 11 war ich dann zu Hause und schaute noch ein wenig Fern und danach ging auch schon ins Bett da ich durch die Nacht davor doch ein wenig müde war.

Am nächsten morgen ging ich rechtzeitig joggen bevor es wieder anfing wie aus eimern zu regnen und ich so den ganzen Tag halb schlafend auf der Couch verbrachte. Abends kam ich deswegen auch nur sehr schlecht ins Bett und so bin ich jetzt morgens recht im Arsch.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-16 09:53